Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol

Voll scheisse das es nur so ein Baby Patch ist (1.01) das klingt doch nach garnichts und die Änderungen sind auch nicht besonders, Sorry... Aber:

Keine neuen Maps

Keine neuen Fahrzeugen, etc.

Geschrieben

Was ich auch gut finde ist das sie echt was gegen die Laggs gemacht haben wie zB das wenn man ne Treppe runterging man hängenblieb was ja nun nicht mehr der Fall ist .

Wollen wir mal hoffen das es mit dem 1.1 dann weiter bergauf geht und ich kauf mir doch

nicht BF 2 :blink::unsure::D

Geschrieben

leider kann ich den patch erst montag antesten aber könnte mir jemand sagen ob man in hue beim palast in der mitte immer noch vom 1. stock die 4-5 meter mitm fallschirm springen kann! ich find das zu geil wenn gegner unten durch tor kommen ich spring runter mitm fallschirm und knall sie ab! *lol**lol*

Geschrieben

Salve!

Endlich!!!!!! Jetzt kann man das Spiel spielen! Und vor allem, die ganzen Noobs und CSler haben jetzt keine Superwumme mehr! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Ich schreib mal nen kurzen Erfahrungsbericht zum Patch:

Also ich hab heute Vormittag mit ein paar Leuts aus meinem Clan auf nem Public gespielt. Hab erst mal M60 genommen um zu sehen wie die jetzt ist. Map war Landing Zone Albany (auch genannt Sniper's Paradise).

Hab dann ein paar mal mit der auf nen Gegner geschossen der ca. 50 Meter weg war. Hab ihn dann zwar gekillt aber durch nen Lucky Headshot. Die M60 kannst ab jetzt vergessen, egal ob liegend oder stehend, die verzieht zu stark. Wenn man mit der M16 umgehen kann ist man jetzt der King. M14 is auch gar nicht so schlecht aber no Chance gegen ne Automatik.

RPD verzieht jetzt ebenfalls derb, is für mich auch nimmer zu gebrauchen. Die AK is ab jetzt die beste Wumme im Spiel.

KiD

Geschrieben

Salve!

Na besser kann es doch gar nicht sein. Jetzt sollte man nur mehr eine M16 Dauerrfeuersperre einbauen, die Raketen vom Huey entfernen und den Chinook auch gleich die Raketen nehmen und man kann wirklich super spielen.

Geschrieben
Salve!

Na besser kann es doch gar nicht sein. Jetzt sollte man nur mehr eine M16 Dauerrfeuersperre einbauen, die Raketen vom Huey entfernen und den Chinook auch gleich die Raketen nehmen und man kann wirklich super spielen.

Geschrieben
Salve!

Geschrieben
Salve!

ja klar....warum nich gleich jegliche mun durch wattebäusche ersetzen :gehtsnoch:;)

Geschrieben

JAAAA der Patch is hammergeil, endlich ohne Lags zocken und keine M60 lam0r mehr ! :P

Geschrieben

Der Patch is guzt geworden hab als erstes mal die M60 genomen und zu erst ist mir aufgefallen das es die nur noch mit dem Granatwefer Ding gibt. Dan fersuncht auf einen gegener zu schießen (im stehen)nichts getrofen. Ja endlich endlich haben sie die M60 abegeschwächt :)

Aber dann die Entäuschung. Hab super mit der RPD um gehen können aber jetz verzieht die auch so stark (hätten die doch so lassen können oder)

Aber naja wenn die M60 entschärft wird dann muss die RPD wohl auch dran glauben. Füh das ansich besser gewordene Balancing nehme ich das schon in kauf.

Aber jetz das schlimme ich hab immer noch die Verdammten Lags *argh**argh* zwar nicht mehr so viele aber immerhin noch einige. :(

Geschrieben

Salve!

1. selbst mit einer regulären M16 kannst Du keine 20 Schuss Dauerfeuer geben! Warum ist eigentlich logisch, das Teil überhitzt nämlich! Ich würde eine Hitzesperre einbauen, wenn man wirklich Dauerfeuer macht, dann soll das Teil auch mal eine Überhitzung haben.

2. Chinook hat nie Raketen oder Granatbewaffnung gehabt, das ist ein Transportheli. Wenn man damit fliegen will, muss man halt Leute transportieren.

3. Der AH-1 (okay, falsch ausgedrückt) hat zu Vietnam Zeiten keine Raketen gehabt die gegen Luftziele funktioiert haben!

Geschrieben

Mann könnte es doch mit der M16 so wie mit Standmgs etc. machen Da unten der Balken usw. ich glaube das muss ich ja nicht erklären *lol*

Geschrieben

Salve!

Ja, würde ich auch so machen. 3-7 Schuss abgeben ist okay, aber Dauerfeuer gehört gesperrt. Was ich mir noch wünschen würde, das ein Schuss in den Bauch gleich mal zum Sterben verurteilt. Auch das ein Verweundeter nicht so schnell laufen kann.

Geschrieben

Oder wenn man das wie, verdammt Name des Spiels vergessen, machen würde. Wen man getroffen wird verschwimmt kurz der Bildschirm und man ist langsamer und kann halt nicht mehr so gut Zielen. Also so eine Art Schokmoment. Und stimmt verletzte müssen sich ja eigentlich mehr rumquälen aber ich finde das ist mir schon wieder zu realistisch denn man ist schon verwundet und dann ist man eigentlich zum Sterben verurteilt