Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Ich würde es aber auch so machen. Ein Sani, der Punkte fürs Heilen erhält. Dann könnte man ja wirklich so Schockmomente einbauen wobei ich es nicht bei Momenten belassen würde. Aber ich denke, das wäre eine eigene Diskussion wert

Geschrieben

Na dass ist doch mal was richtig positives. Ich würde jetzt gerne in die Fresse von so einem M60-nOOb schauen *lol**lol*

Geschrieben

Der m60 N00b guckt bestimmt so :huh::o:unsure::(<_<:angry::gehtsnoch::dagegen: *grrr* *argh* und zum schluß :high:

@McBright

Das Sanis punkte fürs heilen und Ingies pnkte fürs Reparieren bekommen sollten finde ich auch

Geschrieben
Der m60 N00b guckt bestimmt so :huh::o:unsure::(<_<:angry::gehtsnoch::dagegen: *grrr* *argh* und zum schluß :high:
Geschrieben

Salve!

M60 Noob vor Patch :D

M60 Noob nach Patch :o

Geschrieben

warum sachst du immer "Slave "

ich hasse das total aber mach ruhig weiter^^ also meine meinung ;)

nicht böse nehmen

Geschrieben

Salve!

Der 2te der mich das fragt und meint das hassen zu müssen! Ich persönlich versteh es nicht einen Gruß der soviel bedeutet wie Hallo zu hassen. Ich grüßte seit meiner Jugend so, hat sich aus dem Lateinunterricht ergeben, und es wurde in Techniker wie auch Spieler und Freundeskreisen zu meinem Markenzeichen. Wie gesagt, wir leben in einer Demokratie und meinen Gruß halte ich für Normal, wenn jemand ein Problem damit hat - sorry, nicht mein Problem!

Im Übrigen, ich find es nur mehr Geil! Habe gerade eine Runde gezockt. Jeder Eigentreffer zählt, also auch das Opfern von sich selber mit einer Granate wird bestraft! SSuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Dammit sind den Sichselbstmörderndennoobs in BF endlich Grenzen gesetzt. Das M60 zieht super nach Oben und die vieles mehr!!!! :danke::danke::danke::danke:

Geschrieben

So muss jetz meine Meinung über den Patch ein bischen endern. Mir sind jetz folgende Problem aufgefallen die ich vor her nicht hatte.

1: Ich flieg ein fach mal aus dem Spiel und lande auf dem Destop ab echt keine Ahnung warum.

2: Wenn ich mit der AK schieße lagt es auf einmal gilt auch für andere Waffen auser bei den Amiwaffen da is das nich so.

3: Verbindungsprobleme war vorher nicht (komisch) das geht sogar so weit das die Verbindung unterbrochen wird obwohl mit der Internetverbindung alles in Ordnung ist. HILFE!!

4: Das lagen habe ich immer noch.

Wenn jemand weis was ich dagegen tun kann bitte sagt es ich werd wahnsinig :(

Geschrieben

Und ich hatte grad eben mal sei einen geilen run, das die mich einfach gekickt haben.

Nüscht könne se!!!!

Das macht doch laune.

Geschrieben
So muss jetz meine Meinung über den Patch ein bischen endern. Mir sind jetz folgende Problem aufgefallen die ich vor her nicht hatte.

1: Ich flieg ein fach mal aus dem Spiel und lande auf dem Destop ab echt keine Ahnung warum.

2: Wenn ich mit der AK schieße lagt es auf einmal gilt auch für andere Waffen auser bei den Amiwaffen da is das nich so.

3: Verbindungsprobleme war vorher nicht (komisch) das geht sogar so weit das die Verbindung unterbrochen wird obwohl mit der Internetverbindung alles in Ordnung ist. HILFE!!

4: Das lagen habe ich immer noch.

Wenn jemand weis was ich dagegen tun kann bitte sagt es ich werd wahnsinig :(

Geschrieben

Ich hab aber auch das Gefühl das BFV jetzt öfters abschmiert als vor dem Patch.

Geschrieben

Salve!

Hmm, ich kann das nicht nachvollziehen! Ich bin aber gerade draufgekommen, das das Teil mit meiner Version von NortonAV nicht mag - aber gut - selber schuld wenn man das Teil nicht ausschaltet

Geschrieben

wie gesagt ich habe nix gegen

bekomme aber kopfschmerzen von ist so koisch halt *lol*

und ja ich habe aber auch meine meinung ;)

Geschrieben

hey das problem, dass ich rausgeworfen werde hab ich auch aber sonst hab ich keine prob

ich finde es hammer das nicht alle mit der m60 rum laufen

mfg vatras1987.

Geschrieben

Mir fiel gerade auf dass die Südvietnamesen jetzt im Gefecht nicht mehr die Amiflagge hissen