Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Salve!

Ich revidiere meine Vorfreude - auch ich fliege immer öfters raus und zwar direkt auf den Desktop!

Geschrieben
Das Spiel braucht keinen Patch ! Denn die M60 ist die beste Waffe da , und man hat immer ne endgeile Statistik damit .

Scheiss Patch !

hör auf zu heuln man und spiel auf servern wo deines gleichen sind (m60 NOOOOOOObs *lol**lol**lol* )

es gibt immerhin noch genug 1.0 server also wisch dir die TRänen ausm gesicht

Geschrieben

wieso kann man den auf www.battlefield-vietnam.net net saugen?

Geschrieben
Salve!

Ich revidiere meine Vorfreude - auch ich fliege immer öfters raus und zwar direkt auf den Desktop!

Dem kann ich mich leider nur anschließen. War heute auf EAUK01 ..... 2x rausgeflogen ...bfv komplett zu...also nich minimiert. Dies war vor 1.01 nicht. :angry:

Desweiteren passierte das auch reihenweise durch die Bank weg in kurzen Abständen mit mehreren Leuten. Die hatten genau das selbe wie ich.

Bleibt zu hoffen das das mit dem 1.1 gefixt wird der hoffentlich bald kommt. <_<

Geschrieben

Mein Ping ist höher seitdem patch

Geschrieben
...Wenn einer weiß wie man das unterbinden kann bitte sagt es. es ist nämlich wirklich scheiße wenn man gerade gut dabei ist und auf einmal wird der Bildschirm schwarz und man ist wieder auf dem Destop. :(
Geschrieben

also bei mir hat der lag auch nicht so richtig nachgelasen.

Hab aber gestern abend auch nur schnell ne halbe stunden gespielt...

Naja egal, für mich ist die luft aus den 14 läppischen maps eh schon raus <_<

Geschrieben
Mein Ping ist höher seitdem patch
Geschrieben
also bei mir hat der lag auch nicht so richtig nachgelasen.
Geschrieben

Ich habe dauernt Verbingungs Probleme, die ich vorher, genauso, nicht hatte... Scheisse ist das!! Ich kann kaum noch spielen, obwohl ich keinen anderen Traffic gleichzeitig erzeuge!!!

Geschrieben

Salve!

Gleich vorbeugend zu sagen, ich bin wohl eher kein M60 Freund! Siehe meine Posts in dem Forum!

@ AndPet

Dann hat das bei dir nichts mit den Servern zu tun. Irgendwie verträgt sich dein BFV wohl mit deinen PC nicht. Haste ihn schonmal neugestarten und dan wieder gezockt?
Geschrieben

Irgendwie kann ich den Patch nich installieren, ich hab ihn mir jetzt schon von 4 verschiedenen Servern gezogen, aber beim Installieren kommt schon bei 0% ne Fehlermeldung "Fehler bei der Komponentenübertragung - Komponente: Patch - Beschreibung: Schwerwiegender Fehler" :blink::huh: Habs echt schon mehrmals versucht, kommt immerwieder des gleiche. Woran kann des liegen? Help m3 plz! :(

Geschrieben

Salve!

Äh, kann es sein das Du schon bei der Installation von BF-V ein Problem hattest?

Geschrieben

ham die was an der ki gemacht??

wäre mir echt wichtig!!

wenn nicht, dann würde ich denen gerne ihre bfv-cd zusammenfalten und gesplittert ins maul stopfen.

ich hab die schnauze voll von den lamern bei ea-dice!! dass die soo lange für das -naja patch kann man's ja wohl nicht nennen- pätschchen gebraucht haben stinkt zum himmel ....

argh verdammte ********************************************er