Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remember1942

Ich will ja nicht motzen aber ......

Recommended Posts

Hi Leute will mich ja nicht beschweren aber warum in Gottesnamen hat man den

game.ASEPort - entfernt (ASE unterstützt diesen Port nicht)

Oder hat schon einer was anders gehört !

Mfg

Remember1942

Link to comment
Share on other sites

du hast den grund doch schon genannt

(ASE unterstützt diesen Port nicht)
Link to comment
Share on other sites

Salve!

Ich denke das hat mehrere Gründe!

Ich muss vorab sagen, ich bin heilefroh das dieses Tool von BF-V nicht mehr unterstützt wird

Vielleicht bringt das die Entwickler auch einmal auf den Gedanken, das man sich nicht an EA ei Beispiel nehmen muss und ein Programm produziert das nur Bugs hat

1. Es gibt ein sehr gutes Tool das in BF-V integriert ist, nämlich GameSpy

2. Wer sich verabreden will kann das hervorragend unter ICQ/MSN

3. ASE wird wahrscheinlich wie bei mir bei vielen anderen Probleme gemacht haben

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Sei froh, ich habe mich mit ASE wochenlang rumgeärgert. Nie wieder! DAS Teil geht bis heute nicht.

Ich finde es mittlerweile auch unnötig, den wer sich wirklich verabreden will, kann das mit ICQ/MSN auch und mehr als ein Chattool ist ASE auch nicht! Finden tut man damit nichts - nicht mal seine "Chatfreunde"

BF-V hat ein eigenes Suchprogramm, sobald Du das MP aufmachst findest Du mehr als genug Server! Ich habs bis heute nicht kapiert wozu die Leute immer hinter ASE herrennen, wenn man im BF auch was findet. Wahrscheinlich irgendwelche Leute die an Uraltrogrammen hängen.....

Link to comment
Share on other sites

Ich habs bis heute nicht kapiert wozu die Leute immer hinter ASE herrennen, wenn man im BF auch was findet. Wahrscheinlich irgendwelche Leute die an Uraltrogrammen hängen.....
Link to comment
Share on other sites

Salve!

Das einzige was man damit findet sind meiner Meinung nach Server die einen genausoguten Ping haben wie der Server der in BF-V mit 9999 gefunden wird.

Link to comment
Share on other sites

Jungens... ich glaube Ihr habt hier was falsch verstanden. :D

game.ASEPort wurde entfernt weil ASE diesen Port nicht unterstützte!

Hier wurde also nur etwas entfernt das von Anfang an nicht genutzt wurde - also etwas überflüssiges. ASE funktioniert also weiterhin problemlos mit BFV!

MfG

i75

Link to comment
Share on other sites

Jungens... ich glaube Ihr habt hier was falsch verstanden. :D

game.ASEPort wurde entfernt weil ASE diesen Port nicht unterstützte!

Hier wurde also nur etwas entfernt das von Anfang an nicht genutzt wurde - also etwas überflüssiges. ASE funktioniert also weiterhin problemlos mit BFV!

MfG

i75

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Ich wäre dafür das man ASE komplett von BF-V raushält, also komplett sperrt!

Link to comment
Share on other sites

hä ?...ase wird nichmehr unterstützt ?!

gestern hab ich aber 1.01 server mit ASE gefunden...warum sollte es nichmehr gehen...fast jeder benutzt es doch...ich selber könnte ohne nichmehr leben :D

man muß das spiel nich erst starten...man kann server zu sein favoriten hinzufügen...buddys schnell finden...auch wenns nur 4 buddys sein können...und zum server verbindet der dich automatisch sobald nen platz frei wird...

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Ich wäre dafür das man ASE komplett von BF-V raushält, also komplett sperrt!

Link to comment
Share on other sites

Salve!

Ich seh keine Vorzüge, mag aber auch daran liegen das das Teil von der ersten Sekunde an nicht geht! Ich seh auch sonst nix an dem Chattool! Das was ich will, Server finden kann ich mit dem Ingame Browser auch!

Link to comment
Share on other sites

HI Leute ; :o schlagt mich haut mich und Asche über mein Haupt der Beitrag kann geschlossen werden ! Ich habe gerade gemerkt das ASE doch noch voll ´funktionsfähig ist ! :blink:

Hatte heute morgen wohl noch schwierigkeiten mit der Patch umstellung ! <_<

Oder @McBright

hast du doch recht und ASE ist für den Ars...... *lol* und ich habe es erst heute bemerkt !

Also SORRY für die Belästigung ! :P

Mfg

Remember1942

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.