The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) Was mich immer sehr wundert ist die tatsache, dass meine Maps ab und zu ruckeln, wenn ich in die Nähe von Satic Objecs komm z.B Häuser o.ä., obwohl eigentlich gar nicht so viele an einer Stelle sind, ca. 6 oder 7 Stück. Bei den Original Maps sind oft nicht nur mehr Static Objecs vorhanden, zudem sind auf den Meisten Maps noch fast alle Pflanzen Static Objects. Nimmt man die Maps "Flaming Dart" oder "Irving" ist dies der Fall Ausserdem wenn ich bei meinen Maps Grass großflächig auftrag, beeinflusst das die Performance. Bei den Original Maps ist aber die GANZE Map mit undergrowth überzogen ! Und die Ruckeln bei mir nie, selbst mit 30 Spielern. Ich frag mich wie das geht. Nehmen die von DICE nen anderen Editor ? Oder hat das irgentwas mit BC zu tun (wegend der Version) ? Bearbeitet 23. Mai 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 ich sag ja BC ist MÜLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 ich glaub dass passiert bei BC wenn mann zu oft speichert. es könnte helfen wenn du deinen PC defragmentierst (glaub ich) so war das bei einem, der dass selbe problem hatte (allerdings bei BC42) und die von Dice benutzen sicher nicht BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Das sie den BC nehmen bezweifel ich ganz stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...