Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

Ruckelt

Empfohlene Beiträge

tag

ich hab seit gestern BfV und hab bis jetzt nur den singleplayer ausprobiert und es ruckelt schon obwohl ich bei den grafikeinstellungen "mittel" eingestellt habe

ich habe einen 2,66ghz pentium 4 rechner

und spiele wie Bf1942 oder call of duty laufen super auch auf höheren grafik einstellungen.

woran liegts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche ist bei meinem Kumpel auch. der hat einen PIIII mit 1800MHz und eine GeForce 4TI.

Er hat alle Details runtergeamcht, also auf Niedrig und spielt auf 800x600x16, aber nichts hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine graka ist eine Grafikkarte. Hast du das eine da mit den 8x an? Wenn ja mach das mal aus. Dann müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das mit dem 8x überhaupt

das stand nur bei systemsteuerung-anzeige-einstellungen dabei

und da alle anderen spiele ausser bfv laufen leigts doch wohl nicht an dem 8x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes System :

2200 Athlon XP +

GeForce 4 TI 4200

768 DDR Infindeon

... und ich muss das Game auch auf den niedrigstens Details bei einer Auflösung von 800 * 600 * 16 zockeln. Hat einer von euch da noch nen Vorschlag ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

CPU: AMD Athlon XP 2800+ Barton

RAM: 512 MB PC2100 (DDR266) SDRAM Maximal: 1GB

Grafikkarte: GeForce FX5200 Chipsatz mit 128 MB DDR SDRAM

Internetverbindung: 1500 DSL Flat

AUf SP ruckelts net, aber online... habe mir überlegt neuen Arbeitsspeicher oder neue GraKa.

Gibs auch ne kostengünstigere Variante?

PS: Alle enderen neue Spiele laufe nauf höchsten eintellungen flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es an der Graka liegt...

hab auch ne GF 4 Ti 4200 8x 128MB von MSI und damit fahr ich ne Auflösung von 1280x960 bei einer Farbtiefe von 16 Bit. An meiner restlichen Rechner-Config kann es auch nicht liegen, hab nur nen Athlon XP 2200+ mit 512 MB Ram auf nem nForce 2-Mainboard von Abit.

Ich verwende bei den Grafikeinstellungen unter BFV überall die mittleren Einstellungen (bei den Schiebereglern), allerdings habe ich Schatten und den anderen Button deaktiviert. Da ruckelt im Single-Modus nichts.

Wenn es Online ruckelt kann es auch am Server liegen auf dem man zockt, glaube ich. Auf dem ein oder anderen Server ruckelt es bzw. gibt es Verbindungsprobleme selbst mit nem DSL-Anschluss... dann einfach mal auf nem anderen Server prob.

cu Menace :ph34r:

P.S.: Das 8x bei der Graka steht für die AGP-Geschwindigkeit und die sollte man nicht verringern - ich sag nur Flaschenhals. Vielleicht sollte man im System mal prüfen, ob das Mainboard die 8-fache Geschwindigkeit der Karte nutzt oder ob der AGP-Port des Mainboards langsamer ist evtl. 4x ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

CPU: AMD Athlon XP 2800+ Barton

RAM: 512 MB PC2100 (DDR266) SDRAM Maximal: 1GB

Grafikkarte: GeForce FX5200 Chipsatz mit 128 MB DDR SDRAM

Internetverbindung: 1500 DSL Flat

AUf SP ruckelts net, aber online... habe mir überlegt neuen Arbeitsspeicher oder neue GraKa.

Gibs auch ne kostengünstigere Variante?

PS: Alle enderen neue Spiele laufe nauf höchsten eintellungen flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ruckeln kommt nicht von der Grafikkarte sondern durch den Sound.

Stellt die Sounddetails auf Niedrig bis Mittel und vor allem den Sound von EAX auf Miles 2D um - dann sollte es wesentlich besser laufen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt an dem neuen Patch 1.02 *grrr*, es gibt einen Thread darüber!!!.

Habe ne TI 4600 mit 128 MB und nen Athlon XP 2800+ und spiele den Grafikhammer FAR CRY ruckelfrei, also wird es wohl kaum an der Graka liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal zu defragmentieren, das hilft oft bei der bf engine - wenn bf42 läuft kann es ja daran liegrn dass die bfv installation überall auf der hd verteilt ist - und deshalb ruckelt nur bfv - war bei mir auch so... besonders bei nachinstallierte custom maps...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt an dem neuen Patch 1.02 *grrr*, es gibt einen Thread darüber!!!.

Habe ne TI 4600 mit 128 MB und nen Athlon XP 2800+ und spiele den Grafikhammer FAR CRY ruckelfrei, also wird es wohl kaum an der Graka liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Option Annäherungsgeräusche erhebliche Ruckler verursacht?

Weil seitdem ic hdas an habe ruckelt es bei mir ohne Ende, aber ich kann es nicht abstellen,

da es wichtig ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.