Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A]-[Jan

-=[TAT]=-The A-Team Bvf 1.01 Läd ein

Empfohlene Beiträge

HI leute ich bin jetzt nicht mehr bei bleeding-angels. unser bfv squad hat ein eigenen clan gegründet -=[TAT]=-The A-Team Public,,ich will jetzt hier aber nicht werben ,,allso fakt ist unser clan will heute um 20 uhr einen gamerabend in bfv machen ,,deswegen wollte ich euch alle einladen ,,wir stellen 1 server mit 64 slots und ein teamspeak server mit 128 slots ,,und könnten wenn es nicht reicht noch ein stellen wenn ihr lust habt schreib hier ein post ,

Unsere ip vom ts ist : 81.169.180.227:8767

Unserer Server ip von bfv server ist : 81.169.180.227:15567 -=[TAT]=-The A-Team Bvf 1.01

allso leute ich hoffe das angebot kommt gut an und einige leute kommen und haben mit uns FUN :P

Ps:es sind alle eingeladen auch neulinge :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gut , das ich morgen frei habe :D

Dann sach ich mal bis um ca. 23:00 !

CU

Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Wenn ich auch 2x geflogen bin - direkt auf den Desktop, war der Rest ein lustiges Spielchen, nur zum Schluß waren wenige da! Liebe Grüße von der ACRF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wir fanden es auch witzit ,,nur schade fanden wir ,das nur 2 leute ins ts kammen ,,aber wir machen das gleich morgen abend noch mal ,,mall schauen ob sich dann was ändert ,,allso bis morgen um 20 uhr ,,

ps: morgen wollen wir den 64 slot server voll kriegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wer soll das sein ,,kann sein das mein ehmaliger clan bleedig angels das tat aber wir haben noch nicht gegen dir gespielt ,na egal,,heute um 20 uhr geht wieder los ,,wir haben die cfg verändert ,,ALLSO heute wird es noch weniger lags geben :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich meinte damit, Ihr tratet in Österreich gegen den österreichischen Rundfunk an in dem the fast & the furios gespielt wurde! Deswegen konnten einige meiner Kollegen nicht kommen! Ich werde schauen ob ich heute kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wäre richtig geil :rolleyes:

allso leute kommt alle :P

aber diesmal bitte auch ins ts ,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso jung es geht los ,,kommt auf server 81.169.180.227:15567

wir wollen heute den 64 slot server voll bekomen :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn los Community??

Wiso hat denn keiner bock mit den Jungs zu ballern.

War gerade drauf musste aber feststellen das keiner von uns dort war nur 2 TAT Member

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.