peppe 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 nich viel bis zu 1 gb merkst du noch den unterschied wie z.b Far Cry (dt) aber alles was drüber ist wird von OS und Spiel bisher nicht benutzt
Gast Melden Geschrieben 25. Mai 2004 nich viel bis zu 1 gb merkst du noch den unterschied wie z.b Far Cry (dt) aber alles was drüber ist wird von OS und Spiel bisher nicht benutzt
peppe 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 wer hat in photoshop solche riesen Bilder hab selbst das Proggi im einsatz um grafiken für webseiten zu machen hab hin und wieder 20 objekte offen da reichen die 512 mb die ich drin hab locker aus, anders wirds dann bei 3D Programme fürs mappen wie z.b 3d Max da ist dann mehr speicher schon hilfreich 1 gb tuts da aber schon ausreichend
Gast Melden Geschrieben 25. Mai 2004 wer hat in photoshop solche riesen Bilder hab selbst das Proggi im einsatz um grafiken für webseiten zu machen hab hin und wieder 20 objekte offen da reichen die 512 mb die ich drin hab locker aus, anders wirds dann bei 3D Programme fürs mappen wie z.b 3d Max da ist dann mehr speicher schon hilfreich 1 gb tuts da aber schon ausreichend
peppe 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 wer hat in photoshop solche riesen Bilder hab selbst das Proggi im einsatz um grafiken für webseiten zu machen hab hin und wieder 20 objekte offen da reichen die 512 mb die ich drin hab locker aus, anders wirds dann bei 3D Programme fürs mappen wie z.b 3d Max da ist dann mehr speicher schon hilfreich 1 gb tuts da aber schon ausreichend naja photoshop scheint heftig zu fressen... es wird z.b. dringend empfohlen den virtuellen arbeitsspeicher gross zu halten auch wenn man über 1gb ram verfügt...
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2004 wer hat in photoshop solche riesen Bilder hab selbst das Proggi im einsatz um grafiken für webseiten zu machen hab hin und wieder 20 objekte offen da reichen die 512 mb die ich drin hab locker aus, anders wirds dann bei 3D Programme fürs mappen wie z.b 3d Max da ist dann mehr speicher schon hilfreich 1 gb tuts da aber schon ausreichend naja photoshop scheint heftig zu fressen... es wird z.b. dringend empfohlen den virtuellen arbeitsspeicher gross zu halten auch wenn man über 1gb ram verfügt...
peppe 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 wobei bestens 2,7 gig die sekunde an der CPU ankommen alles über 333 Mhz ist eigentlich bei einen athlon xp/p4 sinnnlos weil der fsb nach wie vor der flaschenhals an der sache ist