Zum Inhalt springen
hemingway

Forgotten Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm Pirates hat bei mir nicht funktioniert, muß ich wohl noch mal probieren.

Welche Karte muß ich denn anwählen?

Geschrieben

eigentlich sollte es dir mit einem symbol anzeigen welche karten es sind aber schau öb du die aktuellste version hast ausserdem kommt bald ne neue version alle karten heissen BFP *****.

Geschrieben

was mich noch interesieren würde is was hatt man denn beim pirate mod für waffen nur säbel oder auch was anderes?

Geschrieben

ne handgranaten, säbel, musketen, pistolen & sprengsätze und die stationären Kanonen, schiffe mit Kanonen, Luftballone mit bomben und du kannst dich in einem Level als waran verkleiden und deine gegner beissen

Geschrieben
und du kannst dich in einem Level als waran verkleiden und deine gegner beissen

was??? :blink:

Geschrieben

Ja kann man. man steigt in den Waran oder was auch immer das ist ein und läuft danbn damit los.

Geschrieben

also ein kommodo waran ist eine echse etwa 3 meter lang und extrem bissig und du kannst es in pirates wie ein fahrzeug benutzen und andere piraten beissen ist extrem lustig

Geschrieben (bearbeitet)

leute, ich bräuchte bitte nen funktionierenden und halbwegs schnellen dl link für Pirates!!

edit:

nach langer suche habe ich selbst einen gefunden :

für alle hier:

klick

Bearbeitet von Schaaf
Geschrieben

Ich hab mir bei ?bay 29 Mods der neuesten Version gekauft

und erzähl mal kurz über diejenigen, die kein eigenes Forum haben:

GI Joe is irgendwie billig, mir tut da irgendwie immer der Kopp weh...

?xperience WWII hat die Funktion, dass man beim Rechtsklick durchs Visier der Waffen klotzt, was bei der Bazooka dumm ist, da niemand zum zielen die Bazooka vor sich stellt :gehtsnoch: , und es gibt einige neuen Waffen/Fahrzeuge. Ah ja, die Fluchzeuche hamn kein Zielkreuz, wenn man den Cockpit ausblendet, und schießen jetzt 8er Salven ab.

?mpires stürzt bei mir beim Laden ab.

Bei Conflict in Somalia tickt des Spiel völlig aus: Man kann sich net bewegen, nur wenn man springt, aber dann wird man imma schneller bis man verreckt...

Codename ?agle stürzt bei mir immer nach dem Laden (wenn ich "Fertig" klicke) ab,

wie Nightfighters, was ich am gleichen Abend installiert hab (komischer Zufall) Nur im ?roberungsmodus gings, aber dann sieht man kein neues Objekt (bei Midway, wo ichs versucht hab, fehlten die Flugzeuge auf der Insel)

Bush War kommt mir vor wie der Vorgänger von DC vor; es gibt gleiche/ähnliche Waffen.

Pirates find ich recht witzig, leider kann ichs net mit Bots spielen (ja ich spiel Co-Op mit Lan, und des macht au mit Bots Spass)

BF 1982 Interstate stürzt immer beim Laden ab.

Bei After Math gibts bei mir nichts Neues,

bei Parallel World au net.

Wasteland 2042 hab ich garnet installiert, da es dort keine Bots gibt.

The Great War is extrem unfertig, die einzige Waffe, die es gibt, ist eine farbenveränderte K98/No4 und noch n paar Panzer und Flugzeuge.

Soldier 9's Realism Mod stürzt au immer beim Laden ab.

Silent Heroes ist ziemlich gut, leider kein Co-Op.

Siege ist ungewöhnlich, aber gut (kein Co-Op)

Operation Anubis funzt nur mit Version 1.45.

Next Threat ist unfertig und... naja, hab ein ähnlich seltsames Gefühl wie bei GI Joe.

Dann gibts noch Merciless1942, da gibts bis auf neue Ladebildschirme, Sounds und Skins gar nix (Allerdings basiert FH glaub ich darauf)

HydroRacers soll net funzen? Tut es doch! (Nur net im Co-Op)

Home Front ist ein gut gemachter Mod, die Waffen aus Halo sind sehr gut hinbekommen worden, neue fügen sich sehr gut mit diesen zusammen.

Finn Wars ist noch sehr unfertig und der 1. ?indruck is (hoffentlich bald net mehr) eher schlecht.

Wer mich zu irgendeinem Mod fragen will, soll er ruhig.

Könnt ihr mir aber auch sagen, wie ich die Abstürz- und so -Fehler beheben kann?

Geschrieben

du weißt schon, das die meisten mods total veraltet sind oder :huh:

MfG OpaWilli

Geschrieben

he sniper 2004 ich glaube der typ bei ebay hat dich deftig übers ohr gehauen frage lieber jemand hier im forum ob er dir ne DVD mit den wichtigen aktuellen mods brennt für einen unkostenbeitrag und einen spendierten döner wird dir sicher jemand helfen, ich würde dir zum beispiel gerne helfen da ich jedoch aus der schweiz bin und unser postmonopolist soviel verlangt kann ich dir nicht helfen.

tut mir leid hoffe du hast noch nicht die lust an den mods verloren

Geschrieben

Hehe ich war vorhin eine Runde Pirates zocken war sehr lustig nur leider wars ein Ami Server und ich hatte einen Ping um die 200 <_< aber abgesehen davon, dass ich in Schwertkämpfen keine Chance hatte wegen der Verzögerung wars lustig. :) ganz besonders Infantrie Kämpfe auf den großen Schiffen sind lustig wenn die Gegner versuchen das Schiff zu kapern :)

Geschrieben

he tnakhunter wie heisst du in BFpirates würde mich freuen dich mal zu sehen

p.s. ich heisse germans have small dicks aber bitte nicht persönlich nehmen aber das ist meine antwort auf alle die nazis und A. Hitlers online die ärgern sich immer zu tode ab dem namen

Geschrieben
he tnakhunter wie heisst du in BFpirates würde mich freuen dich mal zu sehen

p.s. ich heisse germans have small dicks aber bitte nicht persönlich nehmen aber das ist meine antwort auf alle die nazis und A. Hitlers online die ärgern sich immer zu tode ab dem namen

Geschrieben

cool also du findest mich in 2 minuten auf BFpirates