Zum Inhalt springen
hemingway

Forgotten Mods

Empfohlene Beiträge

Also ich empfehle den Silent Heroes-Mod

Der is echt professionell! Die hamn dort sogar für die M16 eine eigene Ladeanimation gemacht.

Außerdem ists echt realistisch; kleinere Kanonen (solche 2-5cm) spucken die Riesenhülsen aus, die einem mal die Sicht versperren, die Helis fliegen so realistisch (vielleicht sogar noch mehr) wie in DC, die Raketen noch realistischer (erstmal langsam, dann immer schneller)

Wenn mir jemand erklärn würd, wie man TGA-Dateien umwandelt, würd ich Bilder zeigen.

P.S. Schön, dass ich dazu beigetragen habe, dass es mal wieder im Thema vorangeht ;)

Bearbeitet von Sniper_2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle den Silent Heroes-Mod

Der is echt professionell! Die hamn dort sogar für die M16 eine eigene Ladeanimation gemacht.

Außerdem ists echt realistisch; kleinere Kanonen (solche 2-5cm) spucken die Riesenhülsen aus, die einem mal die Sicht versperren, die Helis fliegen so realistisch (vielleicht sogar noch mehr) wie in DC, die Raketen noch realistischer (erstmal langsam, dann immer schneller)

Wenn mir jemand erklärn würd, wie man TGA-Dateien umwandelt, würd ich Bilder zeigen.

P.S. Schön, dass ich dazu beigetragen habe, dass es mal wieder im Thema vorangeht ;)

also, TGA datei einfach mit einem bildbearbeitungsprogramm öffenn und unter jpg dann abspeichern+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal n Bild von der neuen Nachlade-Animation der M16:

P.S. des ging net mit irgendeinem Programm sondern nur mit Photoshop

post-28-1087242610_thumb.jpg

Bearbeitet von Sniper_2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah die elchköpfe haben zuviel getrunken und jetzt gibst haue ne die skandinavier mögen sich gegenseitig nicht so ganze, die norweger halten die schweden für ein arrogantes pack und die schweden die norweger für bauern, etwa so wie ossis und wessis musst du dir vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute heute kommt die neue version von the great war (1.weltkrieg) es gibt dicke bertha, fetter riesenbomber und viel altes kriegszeug der mod lohnt sich leider gibt es keinen server von dem her wäre es toll wenn jemand einen server erstellen könnte och ich halte es nicht mehr aus ich will das neue pirates spielen.

P.s. mit der anti ballon gun aus Pirates hole ich jeden plastik fetischisten mit seinem X-wing oder Tie fighter vom himmel, mit der Gallone würde ich midway gewinnen & mit einer muskete und meinem säbel erobere ich basrahs edge in Desert Combat

Lutscht mein Holzbein & fresst Blei ihr süsswassermatrosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah die elchköpfe haben zuviel getrunken und jetzt gibst haue ne die skandinavier mögen sich gegenseitig nicht so ganze, die norweger halten die schweden für ein arrogantes pack und die schweden die norweger für bauern, etwa so wie ossis und wessis musst du dir vorstellen

Ich denk mal des is so, so was wie n Nachbarkrieg.

Und hier noch n Pic einer sehr gut gemachten Nebelgranate. Die ist net so... doof wie in DC und spuckt Rauchschwaden in Stückchen raus, die einem so goa nix nützen, sondern spucken des schon beim Wurf aus, wie in Mohaas. Des hier is ne Signalgranate, also geht der Nebel nach oben (hier is nur der Wurf zu sehn)

post-28-1087291930_thumb.jpg

Bearbeitet von Sniper_2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig männer brauchen keine rauchgranaten sondern haben gewehre die beim schiesen genug rauchen, es geht nichts über einen guten vorderlader

hunderttausend höllenhunde ich schicke euch schnappsnasen über die planke

P.s. ich will endlich einen eigenen forum teil für pirates

P.p.s ich brauche piratensmilys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht damit nur andeuten, wie professionell der Mod is.

Auf diesem Bild ist ne Rauchgranate, die sich nach dem Werfen dreht (also auch wie in echt)

post-28-1087297871_thumb.jpg

Bearbeitet von Sniper_2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich sage nichts gegen den mod im gegenteil den werde ich mir noch heute oder morgen downloaden nach dem ich die neue version von the great war gedownloadet habe ich möchte nur ein bisschen polemisieren kommt leute ist nur ein spiel und nehmt nicht alles so ernst hat jemand schon dead cities gespielt? ist es besser als wasteland odeer nicht?

ahoy ihr süsswassermatrosen ihr könnt heute abend wieder mein holzbein lutsche, ich werde euch schnapsnasen heute abend die holzbeine wegschiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt die neue pirates version.ich hinke ein bisschen hinterher da ich erst seit vorgestern pirates spiele.aber es gefällt mir.@hemmingway auf welchem server biste den immer?also ich bin immer auf dem offizielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 2 - 4 wochen sollte der mod rauskommen ich spiele immer auf dem server wos am meisten leute hat ich glaube das ist der offizielle tja dann lass uns mal den pulverdampf einatmen und die holzbeine lutschen,

man sollte mal mit den Leuten hier einen server machen und uns schlachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.