Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 pirates is ne mod mit hohm lol faktor da entstehn dannn acuh solche dinge :
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 leute, ich bräuchte bitte nen funktionierenden und halbwegs schnellen dl link für Pirates!! edit: nach langer suche habe ich selbst einen gefunden : für alle hier: klick hier gibt es dl link
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 aber das beste mit dem lol faktor ist die piraten haben falschirme, ich meine das thema falschirme ist irgendwie bei den mods ziemlich komisch gelöst worden bei Pirates im 1700 irgendwas habe ich falschirme, in the great war 1914 habe ich auch bei bf 1918 habe ich keinen, bei interstate 1982 habe ich welche bei wasteland & galactic conquest in der zukunft habe ich wieder keine aber egal ich würde mit meinem säbel und meiner muskete auch die jedi ritter von galactic conquest metzeln
Cyrus 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 http://www.hslan.de/biturbo/ auch geile Mod, nur leider geht die Final version nicht. Die 0.4a läuft noch fast perfekt. Andere geile Mods wurden schon fast alle genant.. Interstate, wasteland usw.. was ich sehr sehr geil finde und auch Schade finde das es nicht geht ist die Empires Mod.
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ja interstate ist wirklich cool aber der scheiss ist das die meisten maps die im internet gespielt werden musst du dir noch zusätzlich runterladen anstatt das alles im mod integriert ist und die racin maps gehen mir auf die eier ich freue mich auf den neuen hydroracer mod mit flugzeugen
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ich finde die fallschirme bei pirates solten bleiben, weil ich habe keine lust immer wenn ich im krähennest vom schiff gespawnt bin extra runterzuklettern.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Die Stargete mod ist in der Version 0.1 released worden. Erst mal checken B) hier
maetze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 hab mir pirates gestern gesaugt.die mod is gut.doch auch gestört
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 weiss jemand ob irgendwann ein neuer release für wasteland kommt