maetze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 @hemmingway du bist also der typ über denn ich mich schon auf vielen servern augeregt habe wegen germans have small dick.find ich ziemlich bescheuert sowas.denn das fürt nur zu äger auch wenn es gegen neo nazis oder so gerichtet ist.und jeder weiss ja das die deutschen die grössten haben
Gast abc Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ja das sowieso, und die dicksten zehe die dann im po stecken bleiben ^^ das musste ma sein
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 komm du nimmst doch meinen nick nicht ernst aber glaube mir es ist zu geil zu sehen wenn irgendwelche hobbyvollidioten die sich "der Arier" oder "himmler" nennen wütend werden und wenn du sie die ganze zeit fragst und sie werden richtig wütend, ganz ehrlich ich habe nichts gegen deutsche aber ein bisschen fun muss sein
maetze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 komm du nimmst doch meinen nick nicht ernst aber glaube mir es ist zu geil zu sehen wenn irgendwelche hobbyvollidioten die sich "der Arier" oder "himmler" nennen wütend werden und wenn du sie die ganze zeit fragst und sie werden richtig wütend, ganz ehrlich ich habe nichts gegen deutsche aber ein bisschen fun muss sein dann musst du dich nazis have small dick oder so nennen.aber germans bezieht sich auf alle
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 aber die leute die nicht bis zum kopf voll mit nationalismus sind nehmens eh nicht ernst und die die s ernst nehmen sind so blöde das sie nicht anderes verdient haben
maetze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ich mein ja nur den ich hab auf dem offizielen bf1918 server schon erlebt das sich die leute über dich aufgeregt haben.nur so zur info.
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ja aber dort hat es auch viele hobbypatrioten wie heisst du in battlefield 1918?
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Mann ihr seid ja voll vom Thema abgekommen! ?igentlich wollte ich au ne Mod-?mpfehlung machn, aber darauf warte ich lieber bis des hier zu ende is Bearbeitet 14. Juni 2004 von Sniper_2004
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 ist zu ende also los mod empfehlung bitte bitte P.s. kennt jemand die homepage vom wasteland mod und gibt es da bald ne neue version P.p.s weiss jemand wie dead city roolt P.p.p.s ich freue mich auf das neue BF pirates wer noch
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 @Moderator der Foren hier: Ich bin der Meinung man muss bei den Battlefield Modifikationen dringend ein neues folder für BF pirates machen, da jetzt genug leute diesen Mod spielen und jeden der Galactic conquest für wichtiger hält der soll mal mit einer laserkanone gegen meine muskete antreten harr harr dem schneid ich mit dem säbel den kopf ab ahoy matrose
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 @Moderator der Foren hier: Ich bin der Meinung man muss bei den Battlefield Modifikationen dringend ein neues folder für BF pirates machen, da jetzt genug leute diesen Mod spielen und jeden der Galactic conquest für wichtiger hält der soll mal mit einer laserkanone gegen meine muskete antreten harr harr dem schneid ich mit dem säbel den kopf ab ahoy matrose arrr ganz richtig die ganzen verweichlichten Laser-Landratten lassen wir Kiel holen arrr
maetze 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 jo bf pirates braucht ein eigenes "folder". nochmal was anderes spielt hier eigentlich keiner die siege mod?ich find sie hammer noch n bisschen besser als pirates
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 @maetze ich wollte mir mal den Siege mod downloaden habe aber keinen sinnvollen link gefunden und habe es dann aufgegeben wenn du mir einen sinnvollen link gibst werde ich bis in 2 tagen auch spielen
maetze 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 einen gescheiten link kann ich dir nicht geben.aber die siege mod ist eh nur 34mb klein.lade es dir mal runter macht echt bock.
hemingway 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) cool noch kleiner als pirates werd ich gleich mal checken muss nur vorher noch dead citys checken. P.s. ich will endlich ein BF pirates forum unter den battlefield modifikation forum P.p.s. falls hier jemand ist der unbedingt einen mod machen möchte aber keine idee hat ich warte immer noch auf einen Spaghettiwestern Mod mit Charles bronson, clint eastwood, indianern & Django ich schleppe einen sarg mit Mg durch die gegend. man müsste nur die figuren machen und könnte stalingrad ein bisschen braun einfärben. P.p.p.s richtige helden brauchen keine laserwaffen & plasma gun richtige helden nehmen schwarzpulver Bearbeitet 14. Juni 2004 von hemingway