Zum Inhalt springen
K-Jii

lags und ausfälle...

Empfohlene Beiträge

hi ,

ich muß mal sagen das der public-server doch ziemlich oft lags und verbindungsprobs hat...meistens sogar so schwer das alle ,oder fast alle rausfliegen...

wollt mal wissen ob bei euch diese punkbuster-screenshots aktiviert sind...hab nämlich gehört das soll ziemliche lags verursachen...weiß aber nich obs stimmt...aber an irgendwas muß es ja liegen...

ich hab ja das gefühl das es in letzter zeit immer häufiger passiert...stört schon nen bissel wenn die runde gerade in die heiße phase kommt B)

das soll auch keine beschwerde ,oder sowas sein... :D

eher nen versuch den problemen auf den grund zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist mir nicht aufgefallen. Ok, ich bin auch selten drauf ... was sagen unsere Dauerzocker dazu ?

Ist leider so.Lags habe ich selbst weniger aber so einmal am Abend kommen dann

"Verbindung-Probleme",dann fliegen ein Großteil (oder alle) vom Server mann connectet neu und kann weiter spielen.Wenn er sämtliche Spieler vom Server "geschubst"hat stehen die Fahrzeuge

(außer Flugzeuge)noch da wo man "gekickt"wurde :(

Ist gestern abend wieder passiert als der Server grad voll war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen vorgestern war es mal wieder besonders schlimm. Einmal wurden alle bis auf 2 Leute rausgeschmißen. Und kleine Lags gibt es zu genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das kann ja nur am PB liegen, denn der Rest der Konfiguration läuft seit Urzeiten unverändert :(

Ich tippe auch auf Punkbuster! Meistens werden alle Spieler bis auf 2-3 Mann gekickt! Die Runde läuft aber weiter!

Gestern wars leider auch wieder so! (Bei vollem Haus :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt nur auf, hab gestern und heute kurz mit neo gespielt, den hats 2 mal rausgeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in letzter zeit auf dem EAUK 22 (Aberdeen) öfters das problem, dass ich ein verbindungsproblem erhalte, sobald "receive master query" kommt (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt nur auf, hab gestern und heute kurz mit neo gespielt, den hats 2 mal rausgeschmissen

Jau so isses, immoment besonders schlim.. warum kann man PB nich einfach ausstellen.. nervt eh jede Sau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad 2 ma innerhalb von 5 min rausgeflogen.....beruhigend das es nicht an mir liegt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gestern hat sich der server zweimal verabschiedet mitten in einer runde aberdeen..

leider war ich mit dem screen zu langsam..

wenn man 15 tanks über eine map verteilt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, da war ich zwar nicht mehr da aber es kam Gestern auch ab und an mal vor, dass es ganz kurze Stillstände gab.

Dann kommt kurz die Meldung "Achtung! Verbindungsprobleme" oder so in der Art und nach ner Sek. ist es wieder ok.

Keine Ahung seit wann es das Problem schon gibt, jedenfals schon seit sehr lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.