Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HudsonHawk

Bahnhof, Kofferklau... ich komm nicht mehr mit

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute FH 0.6 und den patch 0.61 nachdem ich entlich mal zeit gefunden habe gezogen. Naja und was ist das ende der 3,5 stunden gesauge!? es geht nix. es lässt sich zwar installieren u.s.w.

aber das wars dann auch. B)

Naja soweit so gut. Starten lässt sich das Spiel dann auch und der wechsel in den MOD geht ja auch.

Nur dann fangen die probleme an. Das Spiel ist da ein grauer hintergrund und sowie ich online was machen will fängt er an die karten zu landen und auf guter hälfte schmeist er mich raus. Aber dann gleich ohne zwischenstop auf die Windoof platform zurück.

Ohne irgendeine Fehlermeldung. Woran könnte das nun wieder liegen. Wenn wer was weiss ich bin ganz Ohr. :blink:

Aber erzählt mir jetzt nix von der Suchfunktion. Das hab ich heute schon oft genug gelesen und sie hat mir nicht weitergeholfen :(

Ich sag schon mal danke im Voraus.

post-16-1085451949_thumb.jpg

post-16-1085451949_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute FH 0.6 und den patch 0.61 nachdem ich entlich mal zeit gefunden habe gezogen. Naja und was ist das ende der 3,5 stunden gesauge!? es geht nix. es lässt sich zwar installieren u.s.w.

aber das wars dann auch. B)

Naja soweit so gut. Starten lässt sich das Spiel dann auch und der wechsel in den MOD geht ja auch.

Nur dann fangen die probleme an. Das Spiel ist da ein grauer hintergrund und sowie ich online was machen will fängt er an die karten zu landen und auf guter hälfte schmeist er mich raus. Aber dann gleich ohne zwischenstop auf die Windoof platform zurück.

Ohne irgendeine Fehlermeldung. Woran könnte das nun wieder liegen. Wenn wer was weiss ich bin ganz Ohr. :blink:

Aber erzählt mir jetzt nix von der Suchfunktion. Das hab ich heute schon oft genug gelesen und sie hat mir nicht weitergeholfen :(

Ich sag schon mal danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wenn du nen grauen hietgrund hast kann es sein das was fehlte, oder du lädst nochma rünna

ich denke du hast bf patch 1.6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis zum 1.6 bin ich schon fortgeschritten B)

Also das sieht doch ganz wie eine fehlermeldung aus was da in der mitte steht oder!? :angry:

Also 1,2 GB umsonst verpulvert. :angry: Defekte Files :blink:

Naja also auf ein neues. :ph34r:

post-16-1085508847_thumb.jpg

post-16-1085508847_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal.

Naja bekomme jetzt eine Funktionierende Version auf DVD geschickt :P da mein Traffic Volumen schon ziemlich ausgelastet ist ;) . Und ich will ja nicht gleich zu Anfang des nächsten Monats wieder einen grossen Teil davon verheizen :( was ich ja lieber zum zocken nutze :D ´hihi

Na dann ATTACKE :ph34r:

post-16-1085603676_thumb.jpg

post-16-1085603676_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ichs auch und es funtz wunderbar... denke ich mal so :D

wen mir jetzt noch einer ein paar gute server sagen

könnte währe das nicht schlecht :huh:

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
www.allseeingeye.com, rechts auf europe, runterladen und einstellen, dann links auf bf42 , mods, forgotten jope angklicken und dann aktualisieren, da findest die besten !! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol ASY

ASE heißt das !

wenn du das programm hast, komm auf den HIW war Server

History is war

der is on :)

my nick [HIW]Stz_Kramer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:( ich ja auch, hab bloß keine ferien

back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

NRW :):):)

Hatte nur 2 tage frei!

habe nun 2 wochen praktikum und dann sommer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hab jetzt noch ne Woche frei dann schreib ich Abschlussprüfungen und du willst mir erzählen das ihr bald Sommerferien habt! NEEEEIIIINN! ;)

post-16-1086444832_thumb.jpg

post-16-1086444832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.