Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

gute freewarespiele

Empfohlene Beiträge

Entschuldige den Offtopic, aber ich kann einfach nicht widerstehen..... :rolleyes:

Für manche ist doch Battlefield 1942 eine Shareware/Freeware, einfach downloaden, eine Community quälen wie man denn den Registry-Key ändern kann und nach vollendeter Arbeit frei zocken.... diablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige den Offtopic, aber ich kann einfach nicht widerstehen..... :rolleyes:

Für manche ist doch Battlefield 1942 eine Shareware/Freeware, einfach downloaden, eine Community quälen wie man denn den Registry-Key ändern kann und nach vollendeter Arbeit frei zocken.... diablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn noch "Counterstrike 2D" ^^ is sehr witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kenn und zock nur ,wie in der Überschrift schon gesagt nur Mu und Ogame wer Lust hat kann mir ja mal ne PM schicken dann können wir mal in MU zusammen Monster jagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, link hab ich leider nit, aber ich kann ja ma probieren es auf mein Webspace zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey für alle Nostalgiker! B)

ich habe da gestern Maniac Manson Deluxe gefunden. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Klassikers. Aber lest selbst.

http://gamesfiles.giga.de/redirect/related...dex%5Fger%2Ehtm

Des Weiteren gibt es da noch etwas für alle, die auf Half Life II warten. Ein kleiner II (D) Vorgeschmack. Aber wie schon gesagt lest selbst.

http://gamesfiles.giga.de/redirect/related...alflife2d%2Ecom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal intelligentes in diesen Thread zu posten.... ;)

Wer von Euch kennt noch aus den guten alten C64 Tagen Mule???

Zwar simpel, aber dennoch genial und hier sollte ein Link sein.... ;)

M.U.L.E.

Nicht vergessen den Emulator auch runter zu laden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja wie schon gesagt, hab ja nen Amiga Comore unn hab mir auch mal nen Emulator unn einige Spiele runtergeladen, am besten find ich davon immernoch "Wings of Fury"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.