Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BF Petition

Empfohlene Beiträge

Der Clan #soFragged hat eine Petition gestartet, die EA/Dice dazu bewegen soll, BF42 auch weiterhin zu unterstützen und weiterentwickeln. Konkret werden folgende Features gefordert:

1. BFTV - Die Möglichkeit wie bei HLTV Spiele aus der Sicht von Spielern zu betrachten, ohne selber auf dem Server zu sein

2. Demo-Aufnahme

3. Zufallsgenerierte Skyboxen um Pixelshooting zu verhindern

4. Bugfixes

5. 1st-Person Beobachtersicht

Petition

alsl unterschreibt fleißig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Otto auch gerade unter die Petition gesetzt wünsche mir das es was bringt!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: http://www.bf42-news.de :

Petition für BF42 - Dumme Idee?

Der Clan So-Fragged hatte die Idee, eine Petition ins Leben zu rufen, mit der EA gezwungen werden soll, ein HL-TV-ähnliches Feature für Battlefield 1942 zu entwickeln.

Grundsätzlich ist das zwar eine super Idee, ABER...

Bereits am 30.04.2004 hatten wir (in den Kommentaren) darauf hingewiesen, dass EA bereits an einem solchen Feature bastelt und das weiterer Druck in dieser Richtung NICHT dazu führen wird, dass dieses Feature auch schneller oder überhaupt kommt, eher im Gegenteil.

EA hat deutlich gesagt: Et Kümmt. EA hat aber auch deutlich gesagt: Nörgelt weiter und ihr schadet Euch selbst. Im Moment versuchen wir, von EA ein offizielles Statement zur Petition und zum aktuellen Status bei "HL-TV für BF" zu bekommen, aber die ersten Reaktionen sind irgendwo zwischen belustigt und enttäuscht anzusiedeln: EA hatte mit einer etwas erwachseneren Community gerechnet.

Leider ist diese Petition dazu geeignet, der gesamten Community zu schaden: EA muss sich darum kümmern, muss intern die Leute befragen, Stellungnahmen einholen, Bewertungen sammeln etc. etc. Folge? Die Entwicklung kommt zum Erliegen und es dauert am Ende NOCH LÄNGER, bis wir in den Genuss dieses Features kommen...

Egal was draus wird: Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?!

Da steht ich hab schon unterschrieben hab ich aber noch gar ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.