Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lamagra

Umfrage (Red´Bull Flugtag)

Recommended Posts

Hallo leute. Kennt ihr den RedBull Flugtag, wo man mit einem selbst gebastelten Fugzeug von einer Ramppe startert. Und wer am weitesten flieg krigt 5 Tausend Euro Preisgeld.

Nun ich habe mich auch dieses Jahr da angemeldet, weil es bei uns in Hamburg satdt fiendet. Und ich wollt Euch fragen ob ihr bock habt mir mit dem Disagn und mit den Flugeigenschaften helfen wollt. Postet einfach alles rein was euch einfält.

post-2-1085582287_thumb.jpg

post-2-1085582287_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

willst du es eher so machen, dass es lustig ist, oder ernst, dass du gewinnst.......

Link to comment
Share on other sites

Ernst mit einem hauch von fun.

Aber auf maximale Flugdiestanz gebaut. und die is bei 17 m.

Link to comment
Share on other sites

als der flugtag in wien, war, das war absoluter betrug!

alles war so tolol und lustig und cool bis der gewinner kam:

ratet mal was das für ein "kreatives" modell war:

ein ultra leicht flieger ohne motor :(

und der hat dann auch noch 5 von 5 kreativitäts punkten bekommen *gehtsnoch*

das seifenkistenrennen is wesentlich unterhaltsamer

Link to comment
Share on other sites

ne verkleinerte do1 mit spitzer schnauze, breiteren und längeren flügeln und nem möglichst kleinem fahrrad drunter :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

ne verkleinerte do1 mit spitzer schnauze, breiteren und längeren flügeln und nem möglichst kleinem fahrrad drunter :ph34r:
Link to comment
Share on other sites

jo hab glaub ich auch sowas in der art "versucht" zu zeichnen

aber ich frag mich wirklich ob das viech als gleiter funzen würde :huh: die trageflächen bieten ja eigentlich mehr als genug auftrieb.... aber das hohe gewicht....

Link to comment
Share on other sites

Egal die Idee ist doch schon gut,

Ich brauche mehr Zeichnungen also haut rein Jungs, ich freue mich über jede Idee!!!

Link to comment
Share on other sites

mit Federn lässt sich doch was machen

entweder abschießen lassen oder

damit rüberspringen *lol*

feder.jpg

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.