Zum Inhalt springen
SPARTANER

Söldner

Empfohlene Beiträge

Ja die Bugs sind ziemlich nervig,auf einigen Server verliert man ziemlich schnell die Verbindung,das geht auf Dauer ziemlich auf den Wecker,die Grafik,naja nicht die beste,aber das Gameplay stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich!!!!!

Update: Patch v28446 online - 11.06.2004

Wie angekündigt, ist nun ein Patch verfügbar, der Söldner - Secret Wars auf die Version 28446 updatet.

Das Update beinhaltet verbesserte Vehikel Physik, Netcode Optimierungen, einen erweiterten Commander Modus und Player Map Optionen, Crash Fixes sowie ein neues Vehikel (Tank, Merkava) + zwei neue Waffen (Pistole, Glock 18 ; Sniper Rifle, VSS Vintirez). Eine detailierte Changeliste kann hier eingesehen werden.

Wichtig: Das Online Portal Update Servce ist für diesen Patch nicht verfügbar.

Download: Patch v28446

Download: Stand Alone Server v28446 (Europäisches Portal)

Zu lesen auf www.secretwars.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage:

ich habe jetzt ein wenig den Einzelspieler gezockt. Habt ihr das auch, dass einige maps am Anfang ca. 5 min ruckeln wie sau und dann wieder flüssig laufen? Also ich habe mal öfter die Auflösung und Details runter geschraubt, aber ich hatte immer diese 5 min "Diashow" in diesen maps.?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich kann mit den Fahrzeugen nicht rückwärts fahren und wenn ich einsteige fahren die los ohne das ich etwas mache. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Frage:

Ich kann mit den Fahrzeugen nicht rückwärts fahren und wenn ich einsteige fahren die los ohne das ich etwas mache. Ist das normal?

Du hast bestimmt einen Joystick oder? Wenn ich in Söldner den Schubregler meines Logitech Freedom 2.4 auf ne Taste binde passiert das.

mal ne Frage:

ich habe jetzt ein wenig den Einzelspieler gezockt. Habt ihr das auch, dass einige maps am Anfang ca. 5 min ruckeln wie sau und dann wieder flüssig laufen? Also ich habe mal öfter die Auflösung und Details runter geschraubt, aber ich hatte immer diese 5 min "Diashow" in diesen maps.?!?

Nee, das Problem habe ich bis jetzt nicht. Aber ich hab max. 2 min den Einzelspielermodus gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einfach los fahren, das liegt daran das du die taste für gas und bremse net belegt hast (zumindest wars bei mir so), dann fährt er erst wennste gas gibst und bremsen kannste dann auf der entsprechenden taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

ich habs mir auch gekauft. ist aber kaum spielbar da ich das game nur auf den untersten einstellungen laufen lassen kann und selbst dann hab ich noch probs mit ruckeln und so :( wobei ich einen P4 2.1Ghz 1024ram ddr pc mit ner gforce mx440 habe. aber ich denk mal es liegt an der graka ;) ansonsten muss mann ein wenig viel laufen in dem game ist ein wenig öde aber ich hab auch noch nicht lange gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

apropos graka denkt ihr das wäre eine gute karte fürs gamen?

---> HIS Excalibur Radeon 9550, R8N-17, 256MB DDR, Radeon 9550 250MHz, DVI VGA

:dagegen: oder :dafür: ??

post-8-1089308125_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

welche jetzt die alte mx 440 oder HIS Excalibur Radeon 9550 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages
söldner läuft nicht mit mx karten.

doch aber Scheisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.