Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

ASE

Was haltet ihr von ASE?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir kennen es bestimmt fast alle, das "All-Seeing-Eye"

Da hier gerade eine "nette"

Diskusion über das für und wieder von ASE stattfindet, würde ich gerne mal eure Meinung darüber

hören. Ob ihr es benutzt, wenn ja wie oft und wie ihr damit zurecht kommt. Was haltet ihr von

der Bedienung, habt ihr damit Probleme, Abstürze usw.

Ich persönlich halte es für sehr gut, und kenne keinen besseren Server-Browser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es über BF 1942 kennengelernt und benutze seither nichts anderes mehr. Probleme hatte ich noch nie damit, man kann für alle installierten Games sehr schnell Server finden und diese auch leicht sortieren!

Ich weiß gar nicht ob der Ingame Browser von BF 1942 mit den patches verbessert wurde aber der war früher ziemlich übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp...seit ASE benutz ich auch nichts anderes mehr...außer bei 1-2 servern die ich über ASE nich finde...da muß ich dann doch mal mein inGame browser benutzen...

ASE benutz ich bei fast allen onlinespielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es über BF 1942 kennengelernt und benutze seither nichts anderes mehr. Probleme hatte ich noch nie damit, man kann für alle installierten Games sehr schnell Server finden und diese auch leicht sortieren!

Ich weiß gar nicht ob der Ingame Browser von BF 1942 mit den patches verbessert wurde aber der war früher ziemlich übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert ASE bei so gut wie allen games, außer bei BFV am anfang, da wurden mir auf deutschen servern immer pings von +200 angezeigt (obwohl gefiltert etc), nachdem ich ASE neuinstalliert habe, läut es ohne probs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von dem proggie begeistert und abgesehen davon das der von sich aus den hiesigen bf server nicht findet läuft alles ohne probs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur die Ingame-Browser von BF42 bzw. BFV und habe es noch nie für nötig gehalten ASE zu benutzen obwohl ich mir dieses auch angesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze HLSW und ASE ... HLSW zu msuchen von Spielern und connecten auf Favoriten Server und ASE für alles andere... ( Ich kann mit ASE auch den hiesigen Server finden :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Kann mir jemand mal was per PN zustecken, wie ich TASE (ASE) ruhig stellen kann? ;)

Ihr wisst schon was ich meine. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, ist momentan ziemlich schweer, weil dauernt neue Versionen rauskommen... seit dem letzten Update nörgelts beim ir auch wieder rum ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.