Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

nächster patch kommt....

Empfohlene Beiträge

also jetzt versteh ich garnix mehr...letztens wurden schon testserver mit 1.1 gesichtet und jetzt soll erst noch 1.02 kommen :blink:

wenn es was seht wichtiges zu fixen gäb würd ichs ja verstehn. ich denk mal 1.1 wird dann einfach nur 1.02+neue map(s)+den versprochenen SP-modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden doch nicht das m60 wieder stärker machen wollen. *lol*

Nicht, dass es wieder wie in Battlefield 1942 zugeht: Stand-MG mal stärker, abgeschwächt, wieder stärker gemacht und seit dem 1.6 Patch wieder etwas schwächer gemacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitet da jetzt jeder bekiffte mitarbeiter an einem eigenen patch oder wat??

die ham se doch nicht mehr alle, die spastiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht ist der patch auch nur daf¿r die balace zwischen den fahrzeugen zu verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich doof, als hätte man nix anderes zu tun als jeden Tag immer nen Patch runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das von EA, erst lassen sie nix von sich hörn und dann gibts gleich 2 Patches auf einmal (so geschehen bei C&C Zero Hour).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte aber genauso wenig sinn.

Wenn der 2. Patch das spiel wieder interessant machen würde (Den ersten patch hab ich garnicht erst, nachdem was man hier so ließt...), dann würde ich auch wieder anfangen Vietnam intensiv zu spielen. Habs heute nach nem Monat wieder mal gespielt und mich dermaßen gelangweilt... Das hat kein Bock gemacht. (Ich hab dann BF-1942 angemacht und mit nem Kumpel gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten lieber mal MiG-Phantom Balance angleichen damit Luftkämpfe wieder Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Was wollen sie den jetzt fixen?? Die gröbsten Fehler wurden doch mit 1.01 behoben?? Und der Name ist einfach zu kurz (1.02) um da neue Maps oder deren gleichen, unterzubringen (dann würde das 1.1 heissen, oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.