Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[VIG] Black Shark

Euer Söldner (Skins)

Recommended Posts

Was zieht euer Sölnder im Spiel Sölnder an??? Zeigt ein Bild.

Für die es nicht wissen, Söldner Secret Wars hat 60.000 Möglichkeiten, Deinen Söldner einzukleiden.

Meiner: (Wie findet ihr ihn?)

Unbenannt8.JPG

ich find ihn scheiße um ehrlich zu sein mit dem kannste dich gar nicht richtig tarnen

Black Shark,29. May 2004, 20:02] Was zieht euer Sölnder im Spiel Sölnder an??? Zeigt ein Bild.

Für die es nicht wissen, Söldner Secret Wars hat 60.000 Möglichkeiten, Deinen Söldner einzukleiden.

Unbenannt8.JPG

Black Shark,29. May 2004, 20:02] Was zieht euer Sölnder im Spiel Sölnder an??? Zeigt ein Bild.

Unbenannt8.JPG

ich find ihn cool, der ist so unauffällig und als feind muss man sich erstma totlachen bevor man schießen kann und dann ist man selber tot :)

Guest ::majoana::

der sieht geil aus :)

nur die mütze muss schwarz sein ;)

Guest M16 Besitzer

Nja ich find Söldner ist nich mein ding und hat meiner meinung nach 500 fehler ;)

Guest M16 Besitzer
Ich find Södner zum kotzen <_<

Es sollte mal ein Holzfäller-Skin-Addon geben, dann würde ich mir das Spiel auch kaufen... :D;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.