Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thestand

dcx

Empfohlene Beiträge

also ich würde gerne dcx spielen. leider ist es mir nicht möglich deb nod zu laden. ich komme zwar auf die dcx seite und zum download aber wenn ich dann loslegen will zeigt er mir immer eine seite so nach dem motto falsche einstellungen. hat jemand einen rat.

danke schon mal :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Combat Extended:

Da sind einige ?inheiten in der Funktion verändert (z.B. Transportflugzeug wirft Respawn-Punkt, Bomben und Jeeps, welche nun auch 2 Leutz mehr tragen können, ab, der irakische Bomber hat nun Multi-Missiles der Hirschkuh statt Bomben, der Apache/ die Hirschkuh schießt nun eine komplette Salve aus allen Raketenwerfern mit einem Knopfdruck, der Co-Pilot des Apaches hat nun Raketen usw.)

Außerdem Sind jetzt ALLE, auch die ?roberungsmaps von DC sowie n Paar neue Karten als SP/Co-Op verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun den mod und den patch. leider lande ich immer wieder auf dem desktop. sind es nur mp-maps oder auch sp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man sich auch registrieren, schlimmer kommts erst wenn man sich registriert hat, ich hab immer noch keine bestätigungsmail gekricht

und das ist ja schon ein paar stunden her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen konnte man die Dateien noch direkt ohne Anmeldung downloaden, hat man wohl erst vor kurzem geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes will der kleine patch nicht und dann nicht mal die vollversion

scheis DCX, hat nie so recht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.