Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Spielt ihr ein Instrument?

Spielt ihr ein Instrument?  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok,

Dann weiss ich wie sie aussieht. ;)

WEnn ich Bilder mit meiner Digi Cam mache dann sind die Bilder immer zu groß.

Das heisst sie sind über 200kb groß.

kA wie ich die dann hochladen soll.

Geht dat mit Webspace?

Wenn ja,brauch ich das Pic dann nur auf den Space hochladen oda wie oda watt? :huh:

Need Help!

Thx

Geschrieben

Seit über sieben Jahren Keyboards/bzw. Synth und seit ca einem halben Jahr (E-)Gitarre "autodiktatorisch". :)

Geschrieben

Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre, allerdings nicht so gut wie man es nach so langer Zeit erwarten würde.

Ich spiele auch seit 3 Monaten sporadisch bei meiner Schwester Schlagzeug, dies wiederum besser als man es erwarten würde ;-)

Keyboard spiel ich auch, allerdings rein nach Gefühl, da ich keine Noten lesen kann und auch keine Lust habe das zu lernen!

Und in 2 Wochen fange ich an mit Gesangsunterricht, denn Lieder schreiben zu können ist eine Sache, sie zu singen ne andere.... :(

Ein Tag ohne Musik ist für mich ein verlorener Tag, lieber würde ich meinen PC und mein Auto hergeben als meine Gitarre(n)!

Frage an die Gitarristen: Bevorzugt ihr Akustik oder E-Gitarren? Ich spiele gerne E-Gitarre, aber beim Klang von Western oder Konzertgitarren schlägt mein Herz etwas höher.

Gruß Haffel

Geschrieben

E-Gitarren kommen einfach heftiger :D

Richtig schön Metal! :D

Wenn man es kann ;)

Aber Konzertgitarren klingen besser,passt irgendwie besser zu Songs wie "Nothing Else Matters" :rolleyes:

Geschrieben

ich kann tiergeräusche und verschiedene comicfiguren nachmachen....zählt das ?

Geschrieben

ich bevorzuge die e-gitarre, mir gefallen die vielen soundmöglicheiten...ob bluesig leicht angezerrt, jazzig-warm, knallhart distorted oder so richtig funkiger clean sound (twäng).

die westerngitarre nehm ich aber unter anderem auch für nothing else matters, der rythmuspart klingt so einfach besser. mich stört an der westerngitarre, dass man nahezu garnicht richtig benden kann, was das instrument für mich als rockgitarristen mit lead-ambitionen in 90% aller fälle unbrauchbar macht.

d.h. richtige metal- oder klassische rocksolos sind mit der westerngitarre unspielbar...

...

und konzertgitarren - die fasse ich nichtmal an, krampffreies spielen ist da unmöglich *lol*

Geschrieben
ich bevorzuge die e-gitarre, mir gefallen die vielen soundmöglicheiten...ob bluesig leicht angezerrt, jazzig-warm, knallhart distorted oder so richtig funkiger clean sound (twäng).

die westerngitarre nehm ich aber unter anderem auch für nothing else matters, der rythmuspart klingt so einfach besser. mich stört an der westerngitarre, dass man nahezu garnicht richtig benden kann, was das instrument für mich als rockgitarristen mit lead-ambitionen in 90% aller fälle unbrauchbar macht.

d.h. richtige metal- oder klassische rocksolos sind mit der westerngitarre unspielbar...

...

und konzertgitarren - die fasse ich nichtmal an, krampffreies spielen ist da unmöglich  *lol*

Geschrieben

...

und konzertgitarren - die fasse ich nichtmal an, krampffreies spielen ist da unmöglich *lol*

Geschrieben

Nee den Film kenn ich nich....aber mein Vorbild im Bereich Gitarre is ganz klar der hier :D

Für mich einfach der Beste!!!

post-8-1086275208_thumb.jpg

post-8-1086275208_thumb.jpg

Geschrieben

Hier nochma eins wo man ihn besser erkennt ;):D

post-8-1086275961_thumb.jpg

post-8-1086275961_thumb.jpg

Geschrieben

Oh ja, ein Traum ihm beim Spielen zuzusehen, besonders wenn er ein Hammersolo einfach nur mit der linken Hämmert während er die Rechte zum Himmel streckt, ein Bild wo ich immer Gänsehaut krieg. Ich frage mich wie viele Stunden der täglich geübt hat! :o

Geschrieben

Also ich spiel schon seit ca. 8 jahren E- und Akustik-Gitarre.

Am allerliebsten spiel ich Sachen von Santana. Ansonsten so Lenny Kravitz, Led Zeppelin, Nirvana, Silverchair, Blink182, Papa Roach etc.

Geschrieben
Also ich spiel schon seit ca. 8 jahren E- und Akustik-Gitarre.

Am allerliebsten spiel ich Sachen von Santana. Ansonsten so Lenny Kravitz, Led Zeppelin, Nirvana, Silverchair, Blink182, Papa Roach etc.

Geschrieben

tjoo

kirk zählt ja nicht umsonst zu einem der besten gitarristen der welt ;)

mw0010.jpg

hier in den load zeiten mit seiner esp kh3

sein look soll übrigens nen kubaner darstellen :P

btw. wusstet ihr, dass das load cover bild aus blut und sperma des künstlers besteht`? :ph34r: ^^