Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RaY

altes Interview mit ArminAce

Recommended Posts

Aus einem Interview noch vor dem ersten Public Release des FH Mods. Das ganze Interview findet ihr hier.

bf-42.de: In einer eurer letzten News war davon zu lesen, dass ihr dichte Wälder integrieren möchtet. Wie sieht das da mit der Performance aus?

ArminAce: (lacht) Das Mit den Wäldern frisst schon ein bisschen Performance aber nicht so viel wie angenommen wird. Allerdings wird jeder, der diese bestimmten Maps spielen will, schon ein paar MHz und MB RAM darauf verbraten. Ich denke aber, dass jeder der ein Standardsystem heutzutage hat schon damit leben kann. Nur die mit kleineren Systemen müssen halt ein paar Maps auslassen. Wir wollen ja keine Mod machen, das auch noch auf 486ern läuft. Es entwickelt sich alles weiter.

Link to comment
Share on other sites

cool danke.aber das mit den wäldern hamse bis heute leider noch nicht gemacht

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

Zensur??

na klar haben sie es zensiert <_<

die normale version ist zensiert, und dann kannste dir die unzensierte version noch ziehen <_<

und das interview ist warscheinlich sher kurz vor dem, release der version passiert, so das sie da keine maps mehr hätten machen können, so kann es sein das es in der nächsten version passiert !

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen. Einen DL-Link zur unzensierten Version habe ich noch nicht gesehen. Auf der offiziellen Mod Homepage gibt es zumindest keinen.

Das Interview entstand ja noch vor der 0.5er Version. Also hatten sie schon etwas Zeit um die Wälder noch zu integrieren. Ich glaube eher der Performanceverlust war im Endeffekt doch zu hoch.

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

aso, mir solls egal sein, ich will panzerschlachten, das war ja kein vietnam <_<

Dl link gabs hier mal

Link to comment
Share on other sites

Hatte eben ein kleines Gespräch mit ArminAce (Mapper bei der FH Mod)

[12:23:49] RaY: moin

[12:27:32] Armin Ace: moin

[12:27:52] RaY: alles fit?

[12:28:08] Armin Ace: jo ujnd selber ?

[12:28:24] RaY: ja auch danke

mich interessiert da mal etwas zu eurer mod

[12:28:40] Armin Ace: ja ?

[12:29:14] RaY: und zwar habe ich doch vor langer zeit mal ein interview mit dir geführt. das war noch vor dem erscheinen der 0.5er version. da war geplant dichte wälder zu integrieren. irgendwie ist das bis heute ja nicht umgesetzt

[12:29:20] RaY: würde mich mal interessieren warum

[12:29:26] RaY: kannst du etwas dazu sagen?

[12:29:39] Armin Ace: wozu ?

[12:30:03] RaY: bf-42.de: In einer eurer letzten News war davon zu lesen, dass ihr dichte Wälder integrieren möchtet. Wie sieht das da mit der Performance aus?

ArminAce: (lacht) Das Mit den Wäldern frisst schon ein bisschen Performance aber nicht so viel wie angenommen wird. Allerdings wird jeder, der diese bestimmten Maps spielen will, schon ein paar MHz und MB RAM darauf verbraten. Ich denke aber, dass jeder der ein Standardsystem heutzutage hat schon damit leben kann. Nur die mit kleineren Systemen müssen halt ein paar Maps auslassen. Wir wollen ja keine Mod machen, das auch noch auf 486ern läuft. Es entwickelt sich alles weiter.

[12:31:47] RaY: warum habt ihr bis heute keine dichten wälder?

[12:39:45] Armin Ace: weil das die bf1942 engine nicht erlaubt ohne dass man die min specs für das mod auf 2 ghz setzt

[12:41:39] RaY: was sind "specs"?

[12:41:47] RaY: hardwareanforderungen?

[12:42:09] Armin Ace: imo bei unseren mod ?

[12:42:44] RaY: nee, ich meinte was specs sind und hardwareanforderungen war eine vermutung von mir..

[12:43:51] Armin Ace: ja

[12:44:15] RaY: oke, dann war meine vermutung richtig

[12:44:17] RaY: danke

[12:44:24] RaY: das wollte ich nur mal wissen

[12:44:45] RaY: heisst das es wird in naher zukunft auf keinen fall dichte wälderi in fh geben?

[12:44:56] RaY: oder setzt ihr die specs gnadenlos hoch?

[12:46:45] Armin Ace: nicht auf basis der BF1942 engine .. wenn wir die engine wechseln sicher

[12:49:25] RaY: werdet ihr die engine wechseln?

[12:50:32] Armin Ace: sicherlich

[12:51:16] RaY: sehr interessant, habt ihr schon nähere pläne bezüglich wann?

[12:51:29] RaY: zu welcher engine wollt ihr wechseln?

[12:51:38] Armin Ace: sorry imo keine zeit mehr  aber für solche fragen haben wir unser foru m

[12:51:44] RaY: kk

[12:51:52] RaY: danke für die antworten

Link to comment
Share on other sites

mh aber bei dieser amerikanischen bürgerkriegs mod klappt es doch auch ganz gut mit dichtem wald.und zu einem ww2 spiel gehört sowas eigentlich dazu finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das mit den Wäldern relativ egal. Ich möchte große Luftkämpfe und Panzerschlachten unterstützt von Infantrie!

post-16-1086175402_thumb.jpg

post-16-1086175402_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

ja es ist ja auch kein Problem bei kleinen Mpas. das wird erst ein Problem bei großen Maps!
Link to comment
Share on other sites

Guest abc
Mir ist das mit den Wäldern relativ egal. Ich möchte große Luftkämpfe und Panzerschlachten unterstützt von Infantrie!
Link to comment
Share on other sites

In dem Interview hat er ja gesagt, dass die auf ne andere engine umsteigen wollen. Wisst ihr schon auf welche?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.