Zum Inhalt springen
Der Papst

Welche GraKa?

Welche GraKa werdet ihr als nächstes kaufen?  

115 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich ha`be ne MSI FX 5900 XT-VTD 128MB kann ich nur empfehlen! 200?

Jupp , :D

die hab ich mir auch geholt ! *lol* Ist die einzigste die ( soweit ich weiß ) sich per Treiber um die 20 % hochtakten läßt ! ViVo hat und das Zubehör in auch auf einen Einmaligen Level ist !

Außerdem im vergleich mit einer Radeon 9800 mit hält aber 100 ? billiger ist !

Schaust du hier !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

@der papst danke

aber ich hatte was vergessen mein freund fragte mich ob der die haben kann und d hab ich dem gesagt das ich glaube dass da nicht ein so großer leistungs unterschied zwischen der 5600xt und der 9600xt und das er deswegen keien 130 eurone ausgeben soll aber ich weis es ja auch net so genau und deswegen wollt ich halt fragen

mfg

rob

Geschrieben

die hab ich mir auch geholt ! *lol* Ist die einzigste die ( soweit ich weiß ) sich per Treiber um die 20 % hochtakten läßt ! ViVo hat und das Zubehör in auch auf einen Einmaligen Level ist !

Schaust du hier !

Mfg

Remember1942

Und wie siehts mir der Lautstärke aus?

n Freund will sich eine 5900XT oder höher kaufen

Ich war bisher der Meinung, das die 5900XT auf dem Gainward-Board sehr gut ist

Aber wenn die ertäglich laut ist, spricht der Preis für sich

Geschrieben

Schaust du hier !

Mfg

Remember1942

Und wie siehts mir der Lautstärke aus?

n Freund will sich eine 5900XT oder höher kaufen

Ich war bisher der Meinung, das die 5900XT auf dem Gainward-Board sehr gut ist

Aber wenn die ertäglich laut ist, spricht der Preis für sich

Hi Der Papst ,

die ist so leise wie ein Fúrz im Winde ! ;):P

Nee Spaß bei Seite ! Die ist mal richtig leise !

Mfg

Remember1942

Geschrieben
Hi Der Papst ,

die ist so leise wie ein Fúrz im Winde ! ;):P

Nee Spaß bei Seite ! Die ist mal richtig leise !

Mfg

Remember1942

Komisch

Wenn ich mir die Geforce 6800 von MSI ansehe, wird man wohl bei der MSI Geforce7 einen Gehörschutz brauchen...

Geschrieben

Mhhh ist zwar schon ein Tag her aber manche wird es wohl doch interessieren:

X700 doch erst nächstes Jahr

Wie The Inquirer berichtet, wird es dieses Jahr keine X700 Grafikkarten von ATi geben. Man dachte anfangs, dass sie zeitgleich mit dem Konkurrenten GF 6600 erscheinen wird. Nun soll die Radeon 9800 Pro der direkte Konkurrent sein, da diese mit derzeit schon unter 200 Euro ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Auch in den Benchmarks schlägt sich die Radeon 9800 Pro gegen die Konkurrenz nicht schlecht, denn dort liegt eine Radeon 9800 Pro nicht weit hinter einer GeForce 6600 GT.

Nun will ATi das Erscheinungsdatum der X700 Serie auf Ende des ersten Quartals bis Anfang des zweiten Quartals des neuen Jahr verschieben.

Schade schade...falls die X800 mal irgendwann billiger werden sollte (so gegen Weihnachten, na eher nach Weihnten) könnte man sich überlegen solch eine zuzulegen aber mal sehen :unsure: ...

Die Quelle.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben (bearbeitet)
Mhhh ist zwar schon ein Tag her aber manche wird es wohl doch interessieren:

X700 doch erst nächstes Jahr

Wie The Inquirer berichtet, wird es dieses Jahr keine X700 Grafikkarten von ATi geben. Man dachte anfangs, dass sie zeitgleich mit dem Konkurrenten GF 6600 erscheinen wird. Nun soll die Radeon 9800 Pro der direkte Konkurrent sein, da diese mit derzeit schon unter 200 Euro ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Auch in den Benchmarks schlägt sich die Radeon 9800 Pro gegen die Konkurrenz nicht schlecht, denn dort liegt eine Radeon 9800 Pro nicht weit hinter einer GeForce 6600 GT.

Nun will ATi das Erscheinungsdatum der X700 Serie auf Ende des ersten Quartals bis Anfang des zweiten Quartals des neuen Jahr verschieben.

lol?

1. ist die X700 schon da, und 2. liegt die Gainward 6600GT schon über den X800PROs/6800(ohne erweiterung) und knapp hinter den 6800GTs der "normalen" Hersteller, die Standart-Takt verwenden

Mit nur ca 230? könnte die Gainward 1980Xp GS (6600GT übertaktet) die 9800Pro als Preis-/Leistungs-Schlager ersetzen

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

ich will mir wahrschienlich ne 600 gt kaufen, weiß aber nicth von welchem anbieter... was meint ihr?

Geschrieben

preis leistung ? also ich kann Pixelview empfehlen dann is aber fast kein zubehör dabei ;) wenn einfach nur pure leistung Gainward king of graka *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Gainward:

Vom Preis normal aber Leistung ohne ende (und beim übertakten verfällt die Garantie nicht, solange das ExpertTool benutzt wird)

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Asus V9999 GT, gibts schon für unter 300? :P

Geschrieben

ist aber ziemlich abgespeckt!

Geschrieben

Bringt aber (fast) genausoviel Leistung wie eine normale 6800 GT. ;)

Geschrieben

Bringt aber (fast) genausoviel Leistung wie eine normale 6800 GT. ;)

Die Gainward 6800GT kostet 400? aber haut rein wie eine 6800 Ultra, da man sie um 15% übertakten kann (und da sind dann nochmal 5-10% OC drin)

Geschrieben (bearbeitet)

wo kostet die 400 euronen?

PS: was kostet denn die golden sample im günstigesten falle?

die ist ja schon auf ultra getuned

Bearbeitet von T2D-Necro