Geier 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hi ich hab jetzt endlich von der telekomm mein dsl von 768kbit auf 2 mbit umstellen lassen. Nun hab ich zwar gemerkt dass der downstream erheblich größer geworden ist der upstream aber weiterhin nur 16kb/s hat. Ist das normal?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hi ich hab jetzt endlich von der telekomm mein dsl von 768kbit auf 2 mbit umstellen lassen. Nun hab ich zwar gemerkt dass der downstream erheblich größer geworden ist der upstream aber weiterhin nur 16kb/s hat. Ist das normal?
Geier 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hi ich hab jetzt endlich von der telekomm mein dsl von 768kbit auf 2 mbit umstellen lassen. Nun hab ich zwar gemerkt dass der downstream erheblich größer geworden ist der upstream aber weiterhin nur 16kb/s hat. Ist das normal? Nö das kannste einstellen @abc: ich glaub 2000 oder jo das meint er
Geier 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Jo ich hab mir eben was mit 250kb/s rundageladen Ich habs gefunden aber man kann nix verstellen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ähem der Upload sollte normalerweise automatisch bei 24 kb/sec liegen !
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Dann haste wohl einen scheiss router! es gibt nämlich welche die ordenlich die performance bremsen!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 hab mir jetz auch T-DSL 2000 bestellt, mal sehen ob sich das auszahlt.
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Hab auch gerade eben 2000 bestellt, weiß einer wie lange das jetzt dauern wird bis das freigeschaltet wird bzw wann dieses flat Dingen ankommt?
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Hab auch gerade eben 2000 bestellt, weiß einer wie lange das jetzt dauern wird bis das freigeschaltet wird bzw wann dieses flat Dingen ankommt?
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 ich hab dsl 2000 als wir es bestellt haben kam es 3 werktage später an... bei mir hat sich aber nur der download speed verändert, sonst nichts