Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deaver

super schützen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

ich besitze bfv seit 3 tagen und bin extrem begeistert. meine folgende anmerkung/frage mag in den augen mancher naiv sein, aber ich stelle sie trotzdem *lol*

wie kann es sein, dass manche gegner fast immer treffen? also ich habe jahrelang hl (noch in den ersten online-tagen) und cs mal jahrelang bis zum umkippen gespielt. nach 5 jahren schiesspause jetzt bfv. mein ping liegt immer deutlich unter 30. stelle mich auch im kampf denke ich ma nicht so dämlich an. springen/hüpfen hin und her :ph34r: . und dann passiert es mir sehr oft, dass ich immer von den gleichen typen erledigt werde - selbst wenn beide fast gleichzeitig zielen und abdrücken. kein thema: es gibt einfach klasse spieler, die jeden tag spielen. aber haben manche ein anderes fadenkreuz oder so was? oder bin ich noch nicht fit genug? lasst mal hören :)

gruss

deaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf deine Tarnung achten du musst schon geschoßen haben wenn dich der Feind erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, es gibt manchmal wirklich verdammt gute schützen im netz, da kann ich ausweichen und springen wie ich will, die geben mir n headdy... :huh:

sowas wie andere faenkreuze gibts bei BFV nicht, lediglich die farbe kannst du verändern (ich habs btw auf rot). aber vielleicht bin ich ja auch bald so ein guter schütze wenn ich ne mx510 mit speedpad habe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen und hüpfen, wie uncool.

In Deckung schmeißen und Feuer erwiedern. Aber zum Thema.

Keine Ahnung wie die Typen es hinkriegen, ich meine Respekt

die ahnen Deine Bewegung im voraus, oder es ist wirklich Glück.

Wie offt hab ich es gehabt, zwei Mann rennen um die Ecke, beide

ziehen gleichzeitig die Waffe, beide schießen....

ich bleib liegen, der andere rennt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie andere faenkreuze gibts bei BFV nicht, lediglich die farbe kannst du verändern (ich habs btw auf rot). aber vielleicht bin ich ja auch bald so ein guter schütze wenn ich ne mx510 mit speedpad habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nur eins: üben üben üben und sich die gewohnheiten der waffen aneignen - also wenn du weißt wie die waffe auf welche entfernung reagiert hast du schon einmal sehr gute karten (also der technische teil) - refelxe, reaktion + aiming sind natürlich eine andere sache ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - ich übe und drück etwas mehr auf die tube :D

@ ötzge

was meinst du mit tarnung? ins gras schmeissen und abwarten - mehr kann man nicht machen, wenn die ersten kugel pfeiffen *lol* eins muss ich sagen: hatte selten so eine gaudi, wie bei diesem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich achte besonders immer auf deckung tonnen,bäume,mauern etc.nicht nur bei bfv.das hatt mir bis jetzt immer gut geholfen um nicht getroffen zu werden.und die tarnung spielt in games finde ich eher ne kleinere rolle.deckung und spielvermögen sind gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es sein, dass manche gegner fast immer treffen? also ich habe jahrelang hl (noch in den ersten online-tagen) und cs mal jahrelang bis zum umkippen gespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie andere faenkreuze gibts bei BFV nicht, lediglich die farbe kannst du verändern (ich habs btw auf rot). aber vielleicht bin ich ja auch bald so ein guter schütze wenn ich ne mx510 mit speedpad habe
*lol* du glaubst doch nicht im ernst, dass du mit der mx510 und den speedpad ein besserer spieler wirst, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie bringt das mit der deckung nichts,

ich sehe immer noch die ganzen Namen schön in Blau/rot leuchten selbst durch gras durch, einfach auf den namen halten und ballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumhüpfen bringt bei BF nich viel...außer vielleicht gegen sniper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie bringt das mit der deckung nichts,

ich sehe immer noch die ganzen Namen schön in Blau/rot leuchten selbst durch gras durch, einfach auf den namen halten und ballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deckung bringt immer was.frei auf dem feld herumlaufen ist der sichere tot.in allen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.