Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deaver

super schützen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ich mein ne einigermaßen maus sollte man schon haben... die einem gut in der hand liegt etc.

auch sollte das mauspad gut sein...

doch ich persönlich denk, das macht nicht so viel aus wie die übung und vor allem das reindenken in die waffen und das game!

es bringt nix wenn man nicht die eigenschaften der waffen kennt. auch sollte man natrülich die map gut kennen.

und dass dauerfeuer nix bringt ist ja jedem klar.

kurze präzise feuerstöße in brustgegend, die man dann zum kopf zieht, dann springt mit mehr übung auch die headi-session raus.

auch sollte man nicht wie ein metzger ins getümmel reinrennen, sondern auch "ducken" und "liegen" verwenden. besonders in vietnam kann man sich doch überall verstecken. vergesst das nicht!

Rasheed

Geschrieben

Ja, bewegen = sterben.

Man muss nur vorbereitet sein, wenn du deinen Gegner siehst, bevor er dich sieht ist er schon tot.

Und man muss den Überblick behalten, beim vorstoßen halte ich immer wieder mal an, gehe in Deckung und benutze auch mal das Fernglas, bei dem ich glaube, dass viele Spieler nichtmal wissen, dass es das gibt :rolleyes:.

Geschrieben

wie, es gibt ein fehrnglas?? :w00t::w00t:

Da hast recht, das wuste ich jetzt wirglich nicht *lol*

Also zum zielen würd ich einfach in die hocke gehn und einpischen nach oben ziehen, dann hast eigentlich atomtisch schon den kopf.

So schnell ist bfv ja nun auch wieder nicht....Es seiden man hate 5 jahre pause versteht sich ;)

Geschrieben

wenn du vor ihm stehst und dann in die hocke zum genaueren schiessen gehst.dann brauch er nicht mehr hochziehen sondern nur noch abdrücken kopfschuss.macht man aber automatisch mir passiert das jetzt auch noch oft

Geschrieben
Ja, bewegen = sterben.

Man muss nur vorbereitet sein, wenn du deinen Gegner siehst, bevor er dich sieht ist er schon tot.

Und man muss den Überblick behalten, beim vorstoßen halte ich immer wieder mal an, gehe in Deckung und benutze auch mal das Fernglas, bei dem ich glaube, dass viele Spieler nichtmal wissen, dass es das gibt :rolleyes:.

Geschrieben

Mach ich doch immer :P

Ich meinte ja auch nur, dass man das Fernglas vielfältiger verwenden kann :)

Geschrieben

also ich sage nur eins! Übung macht den Meister!

ok ! spass bei seite !

2 tips für erfolg !nicht die waffen, wechseln , und team ! immer eins. sehr gut. beherschen !

alles auf einmal naja ! :D

Geschrieben

ganz wichtig ist, wo man lang läuft, immer in deckung,schiessen, deckung, schiessen

Geschrieben

als scharfschütze irgendwo in einem bunker oder so kann man meiner meinung nach am meisten ausrichten

Geschrieben

Als Ami aber auf Fallen achten ;)

Geschrieben

Also bis jetzt bin ich noch nie in eine Falle getreten :rolleyes:

Aber das aller wichtigste ist noch immer: Übersicht über deine Lage und die des Feindes.Den manchmal ist es mir schon passiert das gegner einfach an mir vorbeigelaufen sind und das obwohl mich die von 100m schon geshen haben.

Sogar heute auf einen BF1918 Server is es mir passiert, das ein feindlicher Sniper(obwohl ich wie wild auf den kerl geschossen hab)einfach an mir vorbeigelaufen ist. Solche Leute pusste ich gleich als erstes Weg. Oder die die sogerne den Wegen folgen für einen Sniper ist das leichte Beute.

Tarnung gibt es und ist auf jedenfall wichtig, denn ihr kennt ja ale die Kambodscha Invasion wo da die Brücke vom Tempel ist(die die zur amy basis führt) da gibt es so dichtes gestrüp das ich dort 1Tank und ne atillerie sowie min 7 Inflantristen auf einmal umgelegt habe( Kleine Anmerkung: Bei SP würde ich da sofort sterben, den die Bots sehen durch den Busch.), denn zuerst kam der TAnk dran und danach sind noch ein paar Inflantristen mit der Ari gekommen eine Granate vor und 3 waren schonmal weg und den rest hab ich einfach nur so erschossen. Irgendwie kam mir das schon selber seltsam vor :huh: !

Snipern macht verdammt viel Spaß wen man es kann, im Busch weit entfernt von den KAmeraden im alleingang durch den Busch schleichen und Gegner zu inflitrieren das macht fun :D*lol*;)

Geschrieben

Ja und dann headshots verteilen, transport Huey Piloten in der luft ausschalten und zuschauen wie feindliche Sniper dich auch beim 5 Anlauf nicht packen

Man muss halt öfters die Position wechseln

Geschrieben

Mit den Grundregeld die man bei der Infanteriegrundausbildung lernt ist man schon recht gut unterwegs. Viele machen den fehler einfach wie auf einem Sonntagsausflug ohne zu schauen über Plätze zu laufen. Mehr warten, ducken, schauen. :blink:

Geschrieben

Salve!

Also, das ist am Anfang immer so - man stirbt als "Newbie" (jetzt nicht abfällig gemeint) halt wirklich schnell.

Ich sage es mal so, vergiß mal Deine CS-Kenntnisse - CS und BF-V sind weit auseinander.

1. Lektion

Such Dir Deine Lieblingswaffe heraus - nicht immer und jeder ist auf dem M-16 gerne unterwegs - es knallt gut - aber das wars auch schon. Einer ist mehr Sniper, der andere eher der M60 - ich baller alles nieder - Typ. Meine persönliche Lieblingswaffe ist z.B auf amerikanischer Seite die Mossberg, mit der man mit einem Schuß oft mehr austeilt als mit vielen. Dafür ist sie auf Entfernung vielleicht nicht so gut - aber okay, bin halt eher Nahkämpfer. Auf VC Seite bin ich gerne mit der AK unterwegs, frag mich nicht warum.

2. Lektion

Hinlegen, und nicht wie ein Freizeitcamper in der Gegend rumrennen!

3. Lektion

Viele kapieren es leider nicht - das Game ist ein Teamspiel, wenn Du also auf einem Teamserver bist kann es sein das die relativ gut zusammengamen. Das gilt gerade für Clanserver.

4. Üben, üben, üben

Leider geht es wirklich nicht anders, wenn man viel übt kommt man sehr flott weiter.

Geschrieben

ICh kann überhaupt nicht verstehen was an der Mossberg stark sein soll.

ICh wurde auf jedenfall noch nie von einer getroffen und das seit ich BfV(Erscheinungstermin)hab.

Naja die meisten nehmen halt die Mossberg nicht, den auf die meisten maps is die doch völlig unbrauchbar. :ph34r: