Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LordMojo

Ich weiß diese Frage würde schon 100. mal gestellt

Recommended Posts

Hab die erklärungen im Forum nicht ganz kapiert(es geht um die Schaufel)

Bin zum Stützpunkt gegengen hab G gedrückt u. dann Schaufel ausgewählt, lässt sich aba nicht auswählen..

Kann mir bitte wer die Sache etwas einfacher u. genauer Erklären???

PS.: Bin halt nicht grad der Hellste

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also du nimmst denn Typ mit der Schaufel!

Dann stellst du dich vor diesen "Haufen":

schaufel.jpg

Nun drückst du "G"!

Jetzt hast du den "Haufen" in der Hand/Tache und gehst wohin du willst.

Jetzt die Schaufel benutzen und linke Maustaste!!!

Ps. Verstecke den "Haufen" das die Gegner ihn nicht gleich zerstören.

Ich habe es aber auch nicht so schnell begriffen :rolleyes:

FERTIG ;)

MFG

H.B

Link to comment
Share on other sites

Das kapier ich eh aba bei mir gibts keine Haufen....

Ich weis das es bei der Tempelruine bei Operation Irving nen Tunneleingang gibt der is baba nich da

Gibts den bei Einzelspiler oder bei Co-Op nicht?????

Link to comment
Share on other sites

Mmm das weiß ich nicht denke aber doch!

Wenn du ein Spiel startest ist der auch nicht sofort da!

Das Bild ist übrings Irving und die beschriebe Tempel-Ruine.

Starte doch mal ein Multiplayerspiel im Netzwerk nur du alleine so habe ich es auch gemacht.

Nach ca. 20s ist er dann da gewesen. Es müßten dann 2 Einstiegspunkte nebeneinander sein.

Edit:

So ist das dann auf der Karte... (Operation Irving)

irving.jpg

MFG

H.B

Link to comment
Share on other sites

stimmt

aba komisch is wenn ich mit Bots bei NVA spiel is der Tunnel nicht da aba

wenn ich Ami spilel(was ich nicht gern mach) is der Tunnel da u ich zerstör in dann immer....

Link to comment
Share on other sites

MM komisch aber Einzelspieler habe ich auch erst 1mal gemacht.

Kann auch sein das die Bots dafür nicht ausgelegt sind!?

Da kann dir bestimmt jemand anderes was zu sagen.

MFG

H.B

Link to comment
Share on other sites

im singleplayer gibt es keine "haufen". gäbe bestimmt auch nur probs mit den bots.

ps: es gibt ja auch keine kiste (also von den ammis) im singleplayer...... also spielt MULTIPLAYER ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Coop Modus gibt es "Haufen". Aber die Kiste fehlt da auch.

Spiele nie Einzelspieler, denn im Coop Modus kann man Sachen wie Botintelligenz, Ticket Ratio usw. einstellen.

Link to comment
Share on other sites

Im Einzelspieler gibt es auch Haufen. Ich glaube aber nicht so viele wie im Multiplayer. Im Coop herrscht glaube ich immer die gleiche Waffensituation wie im SP. Einen Haufen weiss ich auch im SP bei Operation Hastings neben dem Flugplatz der NVA

Link to comment
Share on other sites

Auf jeder Map gibt es immer nur einen Haufen.

Und das ist imme der Einstiegspunkt, der keine Fahne in der Nähe hat(Mit Aussnahme die Einstiegspunkte der NVA bei Flaming Dart!!! *lol* (Ohne Ausnahme geht nix))

Link to comment
Share on other sites

Es gibt durchaus auch Karten mit 2 Haufen. Ich weiss jetzt nicht genau welche von den beiden Maps, aber "Kambodscha Invasion" oder "Ho-Chi-Minh Pfad" hat zwei

Link to comment
Share on other sites

Viele Karten (alle ?) haben 2 Haufen, sie sind nur nicht immer zur gleichen Zeit da, wodurch man denken könnte, dass es nur einen gäbe.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.