Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Splinter Cell Pandora Tommorow

Empfohlene Beiträge

Brauch mal hilfe. Hab mir heute das neue Splinter Cell in der Videothek geliehen.

Hab es installiert und meine Graka aktualisiert. Wenn ich ein Spiel starten will ( egal ob Off oder Multi ) flieg ich zurück zum Destop. Ähnlich wie damals bei Bf.

Da es aus der Videothek ist, ist es natürlich auch Original.

In der Config steht das meine Systemanforderung ausreichen. Einziges Problem ist Pixel-Shader Unterstützung. Da sagt er das es nicht reicht und zu Problemen kommen kann. Aber ob das der Grund ist? Was ist das überhaupt und wo kann man das updaten oder aktualisieren? Oder liegt es nicht daran?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich kann dir nicht sonderlich helfen aber gib doch mal deine Systemkonfig bekannt das würde den

Leuten die dir helfen könnten sicherlich auch helfen ;)

Naja ich bin müde und schwafel so rum also n8.gif

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da der Systemcheck sagte das alles ok ist, ist es nicht so wichtig. Also mein System reicht grad so für dir Mindestanforderung also sollte es auch reichen. BfV läuft ja auch ohne Probleme.

Also hier:

P4 mit 2,42 Ghz

256 MB DDR

G Force 4 440 MMX mit 64 MB ( Ganz neu geupdatet )

80 GB Platte

Direct X 9,0

8 Fach AGP Mainboard

Sound on board

P.s. Is KEIN Aldirechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss das wirklich keiner? Muss das Spiel morgen wieder abgeben und würde es bis dahin gerne mal gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt definitiv an der graka. hab die gleiche..und bei mir läuft es auch nicht. denn die geforce mx modelle kannst heutzutage allesamt vergessen...

mit dieser grafikkarte wirst du das spiel nie zum laufen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das ich werde niemals SC2 auf mein Rechner spielen können bis ich ne neue Graka habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

jo is die graka. hatte problem auch aba konnte umtauschen auf ut2k4 :)

hab im internet sicher über 2000 beschwerden darüber gefunden wegen mx unterstützung :(

kennt wer ne graka die noch ziemlich gut is und so ~300? kostet? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die schatten-qualität ganz runder. Das problem hate ich mit meiner 9800 SE auch, vieleicht liegts ja daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
stell die schatten-qualität ganz runder. Das problem hate ich mit meiner 9800 SE auch, vieleicht liegts ja daran...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

billig isse :)

denk mal das ich mir soeine mal kaufe ;)

@marcus: hab das spiel gekauft und dann gegen ut umgetauscht weils ned gegangen is . (hatten gleichen preis :) ). und da ich ja noch so jung bin und ja "nicht weiß wie man brennt" hab ich umgetauscht. jetzt hab ich 2 games.

das gleiche hab ich bei tombraider auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billig isse :)

denk mal das ich mir soeine mal kaufe ;)

@marcus: hab das spiel gekauft und dann gegen ut umgetauscht weils ned gegangen is . (hatten gleichen preis :) ). und da ich ja noch so jung bin und ja "nicht weiß wie man brennt" hab ich umgetauscht. jetzt hab ich 2 games.

das gleiche hab ich bei tombraider auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.