Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Hidden and Dangerous 2

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern für 15 ? Hidden and Dangerous 2 gekauft. Ich habe es schon mal gestern etwas getestet und muß sagen, "fühlt" sich nicht schlecht an. Beim zielen geht er sogar auf kimme-korn stellung und die Ausrüstung kann man sich auch selbst zusammen stellen (Kaufempfehlung :D )

Aber:

Um es online zu zocken, muß ich es natürlich erst mal ein paar mal patchen.

Jetzt an die, die es schon haben:

Gibt es noch Leute, die Hidden and Dangerous 2 online zocken? oder is es online so gut wie ausgestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch es doch einfach. Patches bringen auch oft SP Verbesserungen und beheben Bugs. Außerdem weisste dann bescheid wies online aussieht. Auch ne Möglichkeit was über die Community über HD2 herauszufinden ist über Fan- und Clanpages zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke es hin und wieder online weils ne menge spass macht.doch es gibt nicht grad sehr viele server.fast wie ausgestorben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir kaufts grad in freiburg für 5? und fragt glei anch cheats das 1 spielte er au durch aber nur mit cheats^^ :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war so verdammt schwer! Und keine Speicherfunktion (zumindest im MP). War dann irgendwann frustrierend nach dem 5ten missglückten Versuch eine Handgrante richtig zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich so geil find du kannst im mp mehere uniformen,helme und all son zusatzkram aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer war scho, manche missions sind au leicht nur was ich hasste war das alle toten sich zu rucksäcke verwandelten wenn man aber bluestars ein gibt sprizt blu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer war scho, manche missions sind au leicht nur was ich hasste war das alle toten sich zu rucksäcke verwandelten wenn man aber bluestars ein gibt sprizt blu^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK nun auf Deutsch ;) . Schwer war der 1. Teil schon aber manche Missionen waren auch einfach (TankHaunter komsch mit). Am schlimmsten waren die Toten die sich in Rucksäcke verwandelten. Wenn man aber ,, bluestars" eintippt dan spritzt Blut.

So ich bin nun Fertig hoffentlich wars verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK nun auf Deutsch ;) . Schwer war der 1. Teil schon aber manche Missionen waren auch einfach (TankHaunter komsch mit). Am schlimmsten waren die Toten die sich in Rucksäcke verwandelten. Wenn man aber ,, bluestars" eintippt dan spritzt Blut.

So ich bin nun Fertig hoffentlich wars verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin gibts H&D 2 für 5 Euronen bei allen MdeiaMärkten und allen Saturnen B) Hab mirs natürlich gleich geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den 2.Teil nie gezockt :( .

Aber den ersten (als Deluxe Version kann man es herunterladen).War ziemlich schwer und die dumme KI der Kameraden ging manchmal aufn Geist,aber die Missionen waren sehr gut und die Atmosphäre war auch geil.

Wie isn der 2.Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibt es es auch für 5Euronen B)

wie ist denn überhaupt so da das online spielen bin BF noch nie fremd gegangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.