Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Wie Innovativ findet ihr das Spiel geschehen in Bf

Empfohlene Beiträge

Das setzt dem Ganzen dann die Krone auf!

eine art virtueller Schiedsrichter der wirklich intelliegent ist und ein Spiel überwacht

so das Airfieldcamper und absichtliche Tkler gekick/bannt werden.

Bestimmte Spielaktionen z.B. Kamikaze Ingeneure geächtet werden usw.

Ich meine keinen Punkbusterkram oder so sondern echte inteligente SoftwarePower die dann wahrscheinlich auch auf einem richtig fetten Rechner mit Monstermäßiger Netzanbindung laufen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

Hi Leute

Ja ich bin auch der Meinung das man Wände und Bunker zusammen schiessen können sollte :) .

Was ich z.b doof finde ist. wenn ich mit ein Panzer vor ein Lattenzaun Fahre, das der Panzer stehen bleibt .... ich mein, ich verstehe das wenn ich davor trete, aber mit ein Panzer ....

Na ja es ist eben nur ein Spiel .... aber ein geiles

Speed2207_[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchgranaten bzw. nebelwerfer an panzern!!!

das fehlt noch!

meines wissens gab es das schon im zweiten weltkrieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab ich vergessen... und nen königstiger *spinn*

p.s.: hat die zahl 88(mm) bei der flak ne bedeutung? würd mich ma interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nimmt die Modszene ja solche Maße an woe bei Half-Life :rolleyes: . Ich denke aber man sollte es nich übertreiben! Erstens brauchste für die ganzen Verbessrungen die Wasko da aufgezählt hat besser Hardware :blink: und zweitens würde dass meiner Meinung nach nich ganz so viel Spass machen. Was machst du wenn deine ganze Basis zusammegebombt is? Nix spawnt mehr, kein Haus mit Medischränken, null! Also deswegen is es gut dass es Einschränkungen in Sachen Realismusgibt! BF is eigentlich nich berühmt für absolut perfekten Realismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Ich denk ma beim Flak und beim Panzer: je mehr mm desto größer die Muni! Und desto mähtiger der Einschlag! hahaha! Und für jede Fraktion sollte es eigene Waffen geben! Ich versteh nich das Japsen nen deutsche Stg 44 und ne Wepse einsetzen! Also da auch was machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich finde die idee mit einstürzenden neubauten klingt recht lustig,wäre aber sehr schwer umzusetzen glaub i.Die 88 bezieht sich auf das kaliber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchgranaten bzw. nebelwerfer an panzern!!!

das fehlt noch!

meines wissens gab es das schon im zweiten weltkrieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann müsste auch die reichweite der panzergeschosse geändert werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den einstürzenden gebäuden und so wär schon fett, aber ich glaub dann wär das spiel noch hardware-hungriger. am anfang hab ich mich auch gewundert dass nachdem einer tot ist seine sachen (waffe, granaten...) neben seinem körper gebügelt und gefaltet daneben lagen. früher hab ich immer schon von sonem spiel geträumt wie manche hier was auch in der zeit spielt und das so viele möglichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

BF ist einfach das erste Spiel, das alle Simu-Leute vom Grundprinzip her befriedigt: Land , Luft, Wasser.

Klar wurde vieles vereinfacht. Aber nie wurde alles so perfekt kombiniert - bis zum Patch 1.3 - meiner Meinung nach. Danach ist es mehr ein Spiel für Joystick-Enthusiasten geworden. Immer noch gut, aber zu luftlastig auf den entsprechenden Karten.

Aber die Idee hat keiner so gut vorher umgesetzt.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwieBack

Was mich aber aufregt.

Das mir die Bots nich folgen wenn ich den Befehl gebe.

mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die bots nur selten (wenn überhaupt) auf befehle hören, ist normal.

mich nervt es vor allem, dass bots keine aufklärung für die artillerie brauchen und trotzdem perfekt treffen, mir selbst aber nie ziele durchgeben, so fühle ich mich ein bisschen ausgeschlossen vom spielgeschehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.