Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

masterjo

Screenshots

Recommended Posts

Posted

Hallo!!!

Vielleicht wurde das ja schon mal gefragt aber: Wie kann ich Screenshots machen??? :huh:

Kann mir das einer sagen???

Posted

"Druck" Taste drücken und dann in den Ordner gehen wo Du BF hin installiert hast und da ist ein Ordner Screenshoots oder so da sind die Bilder drin.

Und ja es wurde schon tausend mal gefragt und erklärt. ;)

Posted

Alles klar!!

Danke! :)

Posted

Ordner??? :huh: WO??? Ich finde da keinen! Theoretisch müssten da die Pics meiner neuen Map drinne sein... aber ich find nichmal was, was nach nem screenordner aussieht! :unsure:

Posted

Im Ordner EA Games\Batlefield 1942(oder BFV)\ ist der Ordner Scrrenshots, wenn er nicht da ist hast du auch keine gemacht...

Posted
Ordner??? :huh: WO??? Ich finde da keinen! Theoretisch müssten da die Pics meiner neuen Map drinne sein... aber ich find nichmal was, was nach nem screenordner aussieht! :unsure:
Guest M16 Besitzer
Posted

Boaaa!!!! Ich hab nen 2gb sreenshot ordner :blink:

Posted

Des geht schnell wenn 1 Bild stolze 7 MB verbraucht normale verbrauchen ja so 50-100 KB :)

Guest M16 Besitzer
Posted

Bei mir hat ein bild aber nur 3mb, ok ist auch schon viel *lol*

Posted

Hm...

Bei mir is zwar jetzt der Ordner Sreenshots da und die bilder die ich gemacht hab auch, aber er erkennt die bilder net!?!

Woran kann das liegen??? :blink:

Posted

Wie "er erkennt die bilder net"?

Posted
Hm...

Bei mir is zwar jetzt der Ordner Sreenshots da und die bilder die ich gemacht hab auch, aber er erkennt die bilder net!?!

Woran kann das liegen??? :blink:

Posted

Bei mir sind die Bilder als ganz normale "Bitmap-Datei" gespeichert!

Posted
Bei mir sind die Bilder als ganz normale "Bitmap-Datei" gespeichert!
Posted

jo so isch des bei mir

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.