Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LORD_OF_ILLUSION

1.01 --FAST-- gut gelungen

Empfohlene Beiträge

Eine weitere V.1.1 Umfrage! Was Haltet ihr davon???

Meine Meinung!

Die V.1.1 ist im großen und ganzen schon gut gelungen, allerdings habe ich so das Gefühl das die Serverlags um einiges schlimmer geworden sind.

Des weiteren ist das Game immerzu abgeschmiert und ich landete auf dem Windows Desktop. Seit einer Neuinstallation habe ich allerdings keine Probleme mehr damit.

Die M60 und die RPG wurden meiner Meinung nach etwas verhunzt. Es mag ja völlig okay sein das die Waffe im laufen und im Knien verzieht, aber wenigstens im liegen sollte sie noch zu etwes gebrauchen sein. Hat schon mal einer von euch mit ner M60 geschossen???

Wenn man mit einer gestützten M60 schisst ist sie in der Realität unschlagbar.

Allerdings trifft man in dieser Version eher mit ner Pistole.

Man sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen.

Nicht schlecht wär zum Beispiel wenn man sie wie die Mörser aufbauen könnte.

Zu den Lenkraketen an den Phantoms.

Die Lenkraketen an den Phantoms stören mich eigentlich nicht wirklich.

Dafür sind sie relativ schwach gepanzert.

Es ärgert einen vieleicht manchmal wenn man gerade startet und gleich abgeschossen wird, aber wenn man dafür eine Phantom vor die Linse bekommt ist sie mit ein paar Schüssen Geschichte.

Im Grossen und ganzen finde ich die Version ganz gelungen.

Allerding gibt es (MEINER MEINUNG) nach noch nachholbedarf!

Zu den EA Servern!

Schaltet doch endlich mal die Teambalance ein!!!

Ich bin überzeugter NVA ler und habe kein Bock immer mit 12 meiner Männer gegen 20 Amis anzutreten.

Und noch was, wieso sind das eigentlich immer soviel Amis?

Na Ja, aber meisten gewinnt doch die NVA weil bei den ungerechten Teams immer die Freaks zur Allianz gehn.

Bitte schreibt auch eure Meinungen dazu,

und bleibt dabei am Boden,

ich will eine ernsthafte Diskusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja es ist nunmal der erste Patch und es wird bestimmt auch weitere geben also mach dir mal keine sorgen. Die M60 soll angeblich aufklappbare standbeine bekommen. Serverlaggs hab ich seit 1.01 keine mehr und auch spiel ich seit 1.01 wieder bfV über internet. jetzt wo die ganzen m60 naps weg sind. Die teams sind meistens so unausbalanciert, weils einfach daran liegt, dass viele Leute einfach die guten Helis fliegen wollen und weil die Ammis in deren köpfen die "guten" sind. Ich bin imma NVA weil ichs einfach gut finde den "bösen" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nichts mehr zum x-ten 01 Patch-Thread schreiben.

Aber es muß jetzt raus - es lagt't wie Sau *argh*

Alle "meine" Server, von Dogfight bis Multiplay uk - einfach stellenweise nur noch Katastrophe!

Das war vorher nicht so. Hoffe das ist nächste Woche Geschichte (Patch 02).

M60 und RPD sind einfach nicht mehr zu gebrauchen. So sollte es ja nun auch wieder nicht sein.

Automatisches Teambalancing finde ich nicht gut. Wie oft passiert es, daß ich mitten im Spiel im anderen Team auferstehe. Ich meide solche Server. Kann ich doch gleich Unreal spielen.

@Geier

Sind nicht eigentlich die Amis die wirklich Bösen? Um wieviel friedlicher gänge es wohl in dieser Welt zu, wenn sie nicht ständig Kriege anzetteln würden, Politiker und Präsidenten killen würden und einfach andere Nationen ihren Weg gehen ließen?

Wen das interessiert - aktivepolitik.de. Ist nicht meine Seite, aber äußerst informativ, zumindest für den, der sein Wissen sonst nur von Bild oder RTL bezieht. Da geht es um die Kriegsverbrechen der USA, von WK2 über Vietnam, bis Irak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut dass die m60/RPD so abgeschwächt worden sind, da sie auch in der realität nur als support genutzt werden sollten. NIEMAND kann ne M60 in der hand halten und damit noch was treffen! den will ich sehen!

naja und lags hab ich auch keine mehr. und noch was zu den lags, seit ich Fast-Path habe( kostet 1? pro Monat und ermöglicht mir ne konstante 20er ping!!!) lagt es bei mir sowieso nicht mehr!

Ich find die Phantom auch ok. Man hat halt verloren, sobald sie einen sieht. Nur wie schon gesagt ist die panzerung schwach. Nur die Helis vor allem cobra sind mir einfach noch zu stark. Hat man erstmal einen, kann man fraggen ohne ende und die anderen haben fast keine chance mehr. Amis sowieso kaum, NVA hat wenigstens noch die für anspruchsvollere spieler langweilig (Lenk)-Stinger.

Im großen und ganzen sieht man jetzt auf den server denen an, die vorher nur m60 gezockt haben. die sind nämlich grottenschlecht. Deswegen heulen sie alle jetzt so rum! Ich hab mit der waffe nur noch ganz selten gezockt und rockt jetzt noch viel mehr die Ürwälder und Städte Vietnams.

Ich spiel auch lieber NVA, weil die amis einfach nur dumme .... sind! zu denen fällt mir nix mehr ein.

Man was sucht ihr euch für server, ihr müsst auch eure kazaas, emules overnets und andere ausschalten. Dann schließt einfach alles was ihr zum zocken net braucht. Und sucht euch nen gescheiten server. dann klappst auch mim zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Wwc=-Rasheed

Glaube nicht, daß es an den Servern liegt. Mein Ping steht meist zwischen 63 und 86. Damit lieg ich ganz gut im Mittel, wenn ich mir die Ping's der anderen Spieler ansehe. Es ging ja vor dem Patch tadelos!

Glaube auch nicht, daß mir Fast Path was bringen würde, da ich einen Router habe. Wenn wir mit drei Leuten im Netz sind (jeder sein Spiel, Medal of Honor, T'Hawks und ich BFV), müssen wir uns eh die Leitung teilen. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. Kann ja sein, daß ich völlig falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,4. Jun 2004, 23:33] @-=Wwc=-Rasheed

Glaube nicht, daß es an den Servern liegt. Mein Ping steht meist zwischen 63 und 86. Damit lieg ich ganz gut im Mittel, wenn ich mir die Ping's der anderen Spieler ansehe. Es ging ja vor dem Patch tadelos!

Glaube auch nicht, daß mir Fast Path was bringen würde, da ich einen Router habe. Wenn wir mit drei Leuten im Netz sind (jeder sein Spiel, Medal of Honor, T'Hawks und ich BFV), müssen wir uns eh die Leitung teilen. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. Kann ja sein, daß ich völlig falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fast path bringt Dir auf jedenfall was,mein Ping ist oft 15-31 und damit spielt es sich natürlich besser als mit 63-86, merk ich deutlich! obwohl ich sagen muß wenn´s lagt, dann lagt´s, da nützt nun alles nix!

=GCS=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Also, die M60 ist eigentlich gut gelungen, aber das mit den Standbeinen, da muss ich Dir Recht geben - das man die erst aufbauen muss wie einen Mörser. Aber Verziehen, ich denke daß paßt. Ich würde es durchschlagskräftiger machen.

Die Phantom gehört meiner Meinung nach so wie sie ist, ich würde eher die Bewaffnung ändern. Also die Lenkraketen würde ich lassen, aber diesen unmöglich machen Bodenziele zu treffen.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre es auch das Artillerysystem etwas zu überarbeiten! Sprich, einen Aufklärungsflieger einzubauen, der zwar unbewaffnet ist, aber dafür der Artillerie ein Ziel gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lags haben mit den Pingzeiten sowieso nichts zu tun.

Die Lags liegen meisst an den Prozessorleistungen der Servern.

Da sollte dann doch noch etwas nachgearbeitet werden.

Kommt auch bestimmt noch.

Bei BF1942 gab es bei ter 1.3 Version auch enorme Lag Probleme.

Die wurden doch dann schliesslich auch behoben.

Die Jungs von EA werden das schon alles noch richtig hinbiegen.

Mit der M60 bzw RPG sollten sie sich aber auf alle Fälle was einfallen lassen.

Wie schon erwähnt. Am besten fände ich eine, wie die Mörser, aufstellbare M60 bzw RPG die dann nur über einen Aktionsradius von 150 - 180 Grad verfügt, und die auch wieder zusammengepackt werden kann. Dabei sollte die Stärke wieder auf die alte zurückgesetzt werden. Somit entspräche das dann auch der Realität.

Ausserdem hätten die Schützen dann keinen Blick noch hinten und müssten dann zusätzlich gesichert werden.

Käme bestimmt Phat, die Supportler müssten sich dann verschantzen und MG Nester suchen, die dann vom Gegner ausgeräuchert werden.

Die Idee mit den Aufklärungsflieger kommt ja such mal Phat!

Wer will zocken???

Bin ab ca. 13.30 auf EAUK 08 zu finden!!!

Bis gleich jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja aufstellbare M60/RPG würden vermutlich zu starkem gecamoe füren, vor allem wenn die Waffe wieder stärker wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

GeCampe muss nicht sein, es würde meiner Meinung den Lustfaktor im Team zu operieren heben. Außerdem kann man dann wirklich nicht so einfach durch die Gegend rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Thema M60/RPG

In Day of Defeat war das ganz gut gemacht. Wenn man mit dem MG gezielt treffen wollte musste man sich hinlegen UND das Zweibein ausklappen. Das hat recht lange gedauert. Genauso das einklappen. Des weiteren war der Schwenkradius eingeschränkt. Das heist man konnte sich im liegen mit dem MG nicht um 360° drehen. Das MG war eine fürchterliche Supportwaffe, jedoch konnte man es durch die Einschränkung der Bewegungsfreiheit auch gut umgehen. Als einzelner rumzucampen hat mit dem MG nicht viel gebracht, man brauchte mindestens einen Assault als Rückendeckung (der auch noch gleichzeitug die Funktion hatte, den MG-Schützen mit Munition zu versorgen!!!). Dauerfeuer war auch nicht. Der Zustand der dann eintrat ist als Überhitzen bekannt *lol* . Irgendeine Lösung in der Richtung könnte ich mir auch für BFV sehr gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, M60 und RPD auf diese Art eingesetzt, entspricht wohl am ehesten der Realität.

Zu meinen Army-Zeiten wurden übrigens die Kompanie-Deppen (pro Kompanie ein LMG) oder Leute, die sich unbeliebt gemacht hatten, mit demTeil beglückt. Begründung- Keiner wollte das schwere Teil (in meinem Fall RPD) freiwillig schleppen.

@all

Nochmal zum Ping. Mag ja wirklich sein, daß Fast Path was bringt.

Aber erstens ging es vor dem Patch ohne Probleme.

Und zweitens habe ich ja seit dem Patch auch wieder die Anfangs-Probleme. Spiel stürzt einfach mal ab oder gibt mitten im Laden der neuen Map einfach den Geist auf.

Ich habe ja Anfangas auch gedacht, es liegt an meinem Omega, der nicht der neueste war. Aber selbst nach Neuinstallation des aktuellen Treibers, dann Umstieg auf den aktuellen Catalyst, die gleichen Probleme.

Und kommt mir jetzt nicht mit Treiberpflege. Die betreibe ich bis zur Perfektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

An einem Grafikkartentreiber hängt wohl kaum ein Pinkfehler.....

Also, ich würde mal so sagen, der Code gehört noch sehr stark optimiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.