Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LORD_OF_ILLUSION

1.01 --FAST-- gut gelungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Quatsch mit Soße!

Das einzig was schon immer schlecht war, deutsche Server funzen einfach nicht. Mal abgesehen von "Alte Krieger" oder "Das dreckige Dutzend" geht dein Ping doch in sagenhafte Höhen. Gehst du auf nen englischen, alles super. Und selbst bei amerikanischen, auch wenn du einen Ping knapp unterhalb von 200 hast, lassen sie dich ohne Probleme mitspielen.

@McBright

Das ist nicht persönlich, sondern nur meine Erfahrung. Also vergiß mal Quatsch mit Soße.

Geschrieben

Salve!

Ich gehe davon aus die meisten die einen Server betreiben keine Ahnung haben. Das merkt man dann an Connections die quer über den halben Globus gehen und evt. an einer Realtek Netzwerkkarte enden. Und ein Lag - da muss ich leider Lord of Illusion rechtgeben, hat mit einem Ping sehr wenig zu tun.

Allerdings bemerke ich immer öfter, das die Kisten die hinter Servern stehen, immer öfter okay sind, aber die Anbindung halt unter jeder Kritik.

Geschrieben

Das hat aber zu 100% was mit dem neuen Patch zu tun. Denn vorher, war die Welt absolut in Ordnung.

Das geht ja schon los, wenn ich einen Server connecten will. Beim ersten Mal - Fehlanzeige. Dann nochmal, mühsam durchgeklickt, Wunder der Technik, plötzlich geht es.

Geschrieben

Salve!

Das hat aber zu 100% was mit dem neuen Patch zu tun.