Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 das wolte ich schon immer mal wissen: Wie habt ihr ins Bf Forum gefunden? wisst ihr noch welches euer erstes posting hier war? hier ist jedenfalls meins, is eh noch nicht lange her: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...hl=stunt+server
Medal 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Ich hatte ein prob mit meinem Router und hab unter help nachgefragt glaub ich .......
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 ich glaube in meinem ersten post habe ich die inm der altherrren kneipe beleidigt.
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Wo kann ich sehen wo mein erster Post is? in deinem gedächtnis
AndPet 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Mein erster Post war in dem Tread "Ihr seid neu hier?" Und dieses Forum habe ich durch Google gefunden
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Also ich bin auch über Google hierher gekommen. Was mein erster Post war weiß ich nicht mehr, hatte aber was mit BF-Multiplayer zu tun glaube ich.....Naja, hauptsache wir sind hier!
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Hatte mir BF gekauft und bin irgendwie auf die Page gekommen
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 ich glaube ich hatte früher nen prob mit meinen bf-key....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Euren ersten Post könnt ihr folgendermaßen sehen: Aus euren Account klicken dann auf:Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen Der erste müsste dann euer First Post in diesem Forum sein Leider zeigt der bei mir erst ab einem bestimmten datum an..bin wohl zulang hier