Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dablablabla

Half Life 2

Recommended Posts

Moin

Da viele fragen wie HL2 is hab ich n 30sek video gemacht *protz* ^^ öhm da ich das neue fraps hab nimmt det auch sound auf und das wusst ich ned is grad saudoofe muke an :/

sauuuug

Joa,aber sone Movies hab ich schon gesehn...gabs ja schon zur genüge in etlichen PC Magazinen ;)

Guest abc

klasse grafik, welche graka hasse?

lol gleichfalls, was willste uns mit dem Video sagen ? :blink: Wie toll du bist weil du dir ne geleakte Version von HL² geladen hast ?

lol gleichfalls, was willste uns mit dem Video sagen ? :blink: Wie toll du bist weil du dir ne geleakte Version von HL² geladen hast ?

lol gleichfalls, was willste uns mit dem Video sagen ?  :blink:  Wie toll du bist weil du dir ne geleakte Version von HL² geladen hast ?

omfg...

man sollte halt erstmal über sich selbst nachdenken, bevor man irgendeinen scheiss schreibt <_<

??? :blink: Wer prahlt mit seinen PC Daten ??? Das is ein einfacher Link zu meinem PC der grade bearbeitet wird <_<

??? :blink: Wer prahlt mit seinen PC Daten ??? Das is ein einfacher Link zu meinem PC der grade bearbeitet wird <_<

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.