eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 ja toll bin um 17.20 rein, war nen CS game, jetzt kommt ganichts ausser sonen bild
AndPet 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Ich hoffe doch das das jetzt die letzte Werbung ist . Juhu es kommt jetzt
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2004 ja toll bin um 17.20 rein, war nen CS game, jetzt kommt ganichts ausser sonen bild
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Oh mann....die beiden quatschen nur Mist ABer is saugeil "Schauma,einer guck "
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 aber jetzt könnte doch nen member von den gegner da zugucken, der im TS is und nich zockt, und den sagen was die sagen, und wo die sind, oder???
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 aber jetzt könnte doch nen member von den gegner da zugucken, der im TS is und nich zockt, und den sagen was die sagen, und wo die sind, oder???
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Turnierleitung / Kommentatoren Bei der Live-Übertragung setzen wir Kommentatoren per virtueller Kamera ein, die am Spiel selbst nicht teilnehmen und auch keinen Kontakt mit den beiden Teams haben. Steht unten drunter,mönsch lest dochma bevor ihr postet... plz
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 asoooo hab ich nich gesehen sorry *edit mir gefallen die kommentare nicht die lachen immer so über unlustige sachen PS: meine quali is dumm, ich gucke direkt über real palyer im normalmodus, kann ich sie besser machen?
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Aber son pG Match auf Stalingrad is krass,sogar für mich! Bin ja eher son CS pG