AndPet 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Weiß jemand von euch ob es noch ein Clantunier geben wird? Wenn ja wann? Und wie kann man seinen Clan dafür anmelden? Danke schonmal
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Glaube jedes Jahr gibts dat Clan-Tunier. Musste unter www.gamestar.de anmelden. Aber um in die Finals zu kommen muss man richtig gut sein,nurso
AndPet 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Das ist mir schon klar das man nicht so mir nix dir nix ins Finale zu kommt . Denn wenn man das so sieht ej die Clans die da gegen einander kämpfen, egal welches Spiel, haben echt was drauf. Gut danke für die Info
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 So...hier nochma der Spielplan für die nächsten 3 Matches -12:00 Uhr Counterstrike mousesports.GeForce - a-Losers.MSI CS -12:40 Uhr Battlefield 1942 Krawall Clan - ping of death - BF42 -13:20 Uhr WarCraft Ocrana.D-LinK - mousesports Warcraft 3 Kann aber Zeitverschiebungen bzw. Verspätungen geben.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hab gerad gesehen wie Mousesports platt gemacht wurde.. war lustig, der Kommentator war so scheiße.. nenene.. er meine ZB nen Panzer IV sei ein Tiger... aber naja
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Gleich geht K-Clan vs. pod los ! Und son komischer Kommentator !
AndPet 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich habe mich auch schon gewundert. Ich dachte mir so das ist doch nicht der Tiger? Aber dann dachte ich mir so naja der wird es ja wohl besser wissen. Um 17:00 Uhr ist das Finale
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich habe mich auch schon gewundert. Ich dachte mir so das ist doch nicht der Tiger? Aber dann dachte ich mir so naja der wird es ja wohl besser wissen.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Wisst ihr, ich will ja nix sagen, aber die, die da spielen, spielen nicht gerade so gut.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Issja auch GSL,musst ma bei der CPL zugucken oda inna ESL Da gehts dann richtig ab
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 k-clan war ja deutlich besser als pod... aber irgendwie spielen die nich anders als wir
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 k-clan war ja deutlich besser als pod... aber irgendwie spielen die nich anders als wir