Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Redeagle

bin ich zu doof oder was?

Empfohlene Beiträge

Ich schaffs in FH einfach nicht mit der Panzerfaust umzugehen. Bin ich dafür zu doof oder mach ich was falsch? Das die Teile nur 100m weit gehen steht ja drauf. Aber 100m weit geht das im game nicht. Und die Flugbah ncheck ich auch net.

Gibts da nen Trick oder muss man mit dem Teil offline übenübenüben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isz halt realistischer als in bf42 gemacht ;) leg dich am besten hin und geh nah an die panzer oder andre sachen ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach warten bis das Fadenkreuz klein ist dann triffste auch ganz sicher ,dann musste halt nur noch hoch genug halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Fadenkreuz war mir klar.

aber wenn ich nah recht dran bin (gut die nase hab ich mir freilich nicht plattgedrückt) und das fadenkreuz ganz klein is dann gehts trotzdem meist noch zu kurz. Muss wohl mal am Gefühl dafür arbeiten; und keine Angst. Ich mach das offline ;)

Außerdem dauert es schon recht lang bis das fadenkreuz klein is. wenn man beim anschleichen gesehen wird und selbst wenn man schon fast in schussentfernung ist hat man trotzdem keine chance weil man erst nach vielen endlosen sekunden schießen kann und diese meist nicht überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, jau

die panzerfaust...

mit der treffe ich NICHTS

so ne aber beschissene flugbahn, kann ir net vorstellen das man mit der in echt auch so zielen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am anfang auch nix getroffen aber übung macht den meister.und mittlerweile treffe ich eigentlich fast alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Trick ist auch, erst zur Panzerfaust zu wechseln wenn der Panzer schon vor dir steht weil dann ist das Fadenkreuz sofort klein ,das Fadenkreuz ist nämlich immer genau so so groß wie man es weggesteckt hat bzw. zur anderen Waffe gewechselt hat .Ich mach das immer so ,dass ich nach dem Respawn zur Panzerfaust wechsle das Fadenkreuz klein werden lasse und dann zum Gewehr wechsle.Und man sollte nicht mit der Panzerfaust laufen am besten immer warten bis der Panzer kommt und zum laufen halt immer zum Gewehr wechseln.Das selbe geht auch bei der Piat und bei der Bazooka ,nur das man da halt zur Pistole wechselt.Ich hoffe das hilft euch ein bisschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

nah genug ran, kleines faden kreuz feuer !

das ist real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur flugbahn: man kann die rakete/geschoss der panzerfaust/piat nicht mit zb der garand granate vergleichen, die flugbahn is viiiiiiiiiiiiiiiiiel höher, die reichweite ist glaub ich auch auf ~100 m begrenzt... am besten kann man mit dem ding werkeln, wenn man hinter ner ecke wartet und den trick von Tankhunter benutzt (im liegen, is klar ;) )

ps: ich nenn mich mal gaaaaanz bescheiden panzerfaust pro ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem find ichs dumm, denn wenn das Fadenkreuz gross ist, ists so, als hätte jemand 2m rechts von mir gschossen und FH is ja n Mod fürs realistische und des sollte nicht nur fürs Flugverhalten stimmen, sondern au fürs Schießverhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mensch junge man kann damit doch nicht mitten im laufe oder stehen schießen, die taten dies im sitzen!

und haben gezielt, und so isses da auch, bloß mit fadenkreuz!

und flugverhalten, das kommt ja auch neu!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt mal, dass das Geschoss der Panzerfaust eine ballistische Flugbahn besitzt, bin mir da aber nicht so sicher.

Und hinlegen ist, wie hier schon so oft gesagt wurde, die beste Methode um zielsicher das gegnerische Fahrzeug zu vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm einfach keinen panzer mit der piat kaputt!!Ich schiess alles wech und kaum nen kratzer!!!! :angry::angry::angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.