Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Redeagle

bin ich zu doof oder was?

Recommended Posts

Ich schaffs in FH einfach nicht mit der Panzerfaust umzugehen. Bin ich dafür zu doof oder mach ich was falsch? Das die Teile nur 100m weit gehen steht ja drauf. Aber 100m weit geht das im game nicht. Und die Flugbah ncheck ich auch net.

Gibts da nen Trick oder muss man mit dem Teil offline übenübenüben :blink:

Link to comment
Share on other sites

isz halt realistischer als in bf42 gemacht ;) leg dich am besten hin und geh nah an die panzer oder andre sachen ran

Link to comment
Share on other sites

ja das stimmt, komischerweise fliegen die dinger wo sie wollen, ich war extrem schockiert

Link to comment
Share on other sites

Einfach warten bis das Fadenkreuz klein ist dann triffste auch ganz sicher ,dann musste halt nur noch hoch genug halten. :)

Link to comment
Share on other sites

das mit dem Fadenkreuz war mir klar.

aber wenn ich nah recht dran bin (gut die nase hab ich mir freilich nicht plattgedrückt) und das fadenkreuz ganz klein is dann gehts trotzdem meist noch zu kurz. Muss wohl mal am Gefühl dafür arbeiten; und keine Angst. Ich mach das offline ;)

Außerdem dauert es schon recht lang bis das fadenkreuz klein is. wenn man beim anschleichen gesehen wird und selbst wenn man schon fast in schussentfernung ist hat man trotzdem keine chance weil man erst nach vielen endlosen sekunden schießen kann und diese meist nicht überlebt.

Link to comment
Share on other sites

jau, jau

die panzerfaust...

mit der treffe ich NICHTS

so ne aber beschissene flugbahn, kann ir net vorstellen das man mit der in echt auch so zielen musste

Link to comment
Share on other sites

ich hab am anfang auch nix getroffen aber übung macht den meister.und mittlerweile treffe ich eigentlich fast alles

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Trick ist auch, erst zur Panzerfaust zu wechseln wenn der Panzer schon vor dir steht weil dann ist das Fadenkreuz sofort klein ,das Fadenkreuz ist nämlich immer genau so so groß wie man es weggesteckt hat bzw. zur anderen Waffe gewechselt hat .Ich mach das immer so ,dass ich nach dem Respawn zur Panzerfaust wechsle das Fadenkreuz klein werden lasse und dann zum Gewehr wechsle.Und man sollte nicht mit der Panzerfaust laufen am besten immer warten bis der Panzer kommt und zum laufen halt immer zum Gewehr wechseln.Das selbe geht auch bei der Piat und bei der Bazooka ,nur das man da halt zur Pistole wechselt.Ich hoffe das hilft euch ein bisschen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

nah genug ran, kleines faden kreuz feuer !

das ist real

Link to comment
Share on other sites

zur flugbahn: man kann die rakete/geschoss der panzerfaust/piat nicht mit zb der garand granate vergleichen, die flugbahn is viiiiiiiiiiiiiiiiiel höher, die reichweite ist glaub ich auch auf ~100 m begrenzt... am besten kann man mit dem ding werkeln, wenn man hinter ner ecke wartet und den trick von Tankhunter benutzt (im liegen, is klar ;) )

ps: ich nenn mich mal gaaaaanz bescheiden panzerfaust pro ^^

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem find ichs dumm, denn wenn das Fadenkreuz gross ist, ists so, als hätte jemand 2m rechts von mir gschossen und FH is ja n Mod fürs realistische und des sollte nicht nur fürs Flugverhalten stimmen, sondern au fürs Schießverhalten...

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

mensch junge man kann damit doch nicht mitten im laufe oder stehen schießen, die taten dies im sitzen!

und haben gezielt, und so isses da auch, bloß mit fadenkreuz!

und flugverhalten, das kommt ja auch neu!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte jetzt mal, dass das Geschoss der Panzerfaust eine ballistische Flugbahn besitzt, bin mir da aber nicht so sicher.

Und hinlegen ist, wie hier schon so oft gesagt wurde, die beste Methode um zielsicher das gegnerische Fahrzeug zu vernichten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomm einfach keinen panzer mit der piat kaputt!!Ich schiess alles wech und kaum nen kratzer!!!! :angry::angry::angry:
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.