Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

PC schneller und stabiler machen

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Ich weiß es gab in letzt zeit viele solche themen aber ich will eine pers. Beratung ;)

Also meine Fragen:

1: Wie heiß sollte das Motherboard und der Aux sein.

2:Wie gr. sollte ie CPU auslastung sein ca., und ist das normal das meiner ab und zu auf ca99% spring wenn ich ein kleines(!) programm öffne o.ä. sonst ist er nie über 10%

3:Wie viele Programme sollte man im hintergrund laufen lassen was ist normal und sollte nicht überschritten werden.

4:Kann ich mein PC sonst noch etwas stabieler machen und schneller (mit tools u.ä.)

5: erstmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

was meinst du mit 1. ???

und bei 3.? meinst du da im infobereich in der task, oda die programme wie IE?

zu2. ja kann sicher normal sein. wir wissen deine daten nich (cpu, graka,usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit 1. ???

und bei 3.? meinst du da im infobereich in der task, oda die programme wie IE?

zu2. ja kann sicher normal sein. wir wissen deine daten nich (cpu, graka,usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das die cpu auslastung kurz auf 100% steigt is denk ich normal, da er ja dann grad das programm öffnet.

wenns allerdings immer ist, oder auch auftritt wenn grad nix geamcht wird, dann ist es schon ein bissel komisch.

was allerdings stark die cpu belastet sind flash-anwendungen im i-net oder solche flash-spiele, da hab ich auch ca. 40% auslastung bei meinem 2,6er P4.

zur temperatur kann ich dir leider nix sagen, da ich die nicht überwache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal nach tweakXP im inet...da kannst du glaub ich auch verschiedene praktische sachen in beuzg auf stablität einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal nach tweakXP im inet...da kannst du glaub ich auch verschiedene praktische sachen in beuzg auf stablität einstellen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, was einfaches: beim zogg0rn den virenscanner ausmachen - das verhindert, dass der sich manchaml zwishcenschaltet, das spiel minimiert und der pc abschm!er0rt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, was einfaches: beim zogg0rn den virenscanner ausmachen - das verhindert, dass der sich manchaml zwishcenschaltet, das spiel minimiert und der pc abschm!er0rt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur empfehlen den ganzen antiviren kram runterzuschmeisen :ph34r:

da läuft die kiste dann gleich 10mal schneller.

ach ja, hab nen router, deshalb brauch ich sowas auch nicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur empfehlen den ganzen antiviren kram runterzuschmeisen :ph34r:

da läuft die kiste dann gleich 10mal schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja würde ich nicht sagen ist aber auch sehr gut das programm.

wie viele programme habt ihr denn nun immer offen (GANZ OFFEN nicht unten in der taktleiste)

und wie heiß ist euer rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.