pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 weiss zwar nicht ob das hier reingehört aber ich frage trotzdem mal.. wenns nicht gut ist bitte sagen:) kennt ihr ein game das 1. gute grafik hat 2. realitätsnahe(und nicht so bf2142 mi**) 3. eine ego/taktikshooter ist 4. spass macht zum spielen cod/halo/fear/first to fight sind ausgeschlossen da ich die schon habe.. ich kenne eben kein game das diesen 4 anforderungen entspricht.. danke vielmals für eure antworten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja ist es aber das dauert noch ne weil und soll vista only sein usw. also far cry kostet ja nur noch so um die 10? glaub ich da kannst nix falsch machen.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Far Cry ist en gutes spiel nicht nur das der Singelplayer genial ist es zogen immer noch viele im Multiplayer und natürlich der Preis ist einen Kaufgrund wert
fumala 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 okay danke für die sehr schnellen antworten werde mir wohl far cry holen.. und mal schauen vielleicht passt ja brothers in arms auch noch.. wenn nicht zu teuer
fumala 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ne far cry geht ja noch.. sowie halo(zumindest gilt das für mich) aber ja wenns dann unreal tournament oder so was wird sag ich eher nein danke
P.K. 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ich glaub du meinst mit realität eher echte waffen die es heute gibt und net so nen future-kram (obwohl halo is ja net grad real )
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Wie wärs denn mit Rainbow Six -Raven shield- ? Ok, ist schon was älter, aber beim Thema Realismus eine gute Wahl und die Grafik find ich auch heute noch nicht soo schlecht. Der neueste Teil ist da leider alles andere als realistisch: Rainbow six -lockdown-, eigentlich ein reiner Shooter(ohne Taktik), aber bessere Grafik. Man kann nicht alles haben. (Ganz hartgesottene greifen natürlich immer noch zu Operation Flashpoint. Grafikmässig natürlich ganz hinten, aber perfektes Gameplay .)