Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Europameister 2004

103 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich tippe mal auf portugal,die deutschen fliegen hoffentlich in der vorunde raus!!

und italien wird wie immer nichts gebacken kriegen,die und europameister,ich lach mich tot!! *lol*

Geschrieben

lol mr.big is wieder aufgetaucht

wieso sollen die deutschen hoffentlich rausfliegen <_<

Geschrieben

Die EM wird bei uns so geil: Wir haben genau wo se anfängt Volksfest Live Fußball-Übertragung aufm Festplatz das wird soooo fett!

Geschrieben

weil mir dieses rumgegurke tierisch aufm sack geht,und ich hofffe das sie früh rausfliegen damit endlich mal ein paar fußballer wieder in die nationalelf kommen und nicht so fuball-legastheniker wie wörns und co!!!

Geschrieben

natürlich bin ich für deutschland, weil ich sonst meinen fernseher von media markt nicht bezahlt bekomme.

aber italien macht es diesmal

Geschrieben
Ich Wette mit jedem der Will um 5€; Das Deutschland spätestens im 8tel-Finale Rausfliegt! Solche Looser.. Entschuldigung, aber ist so! <_<

Ich tipp auf England oder Portugal.. dann freuen die sich.. ;)

Geschrieben

@neo007 und @bartman

Jungens habt Ihr eigentlich Ahnung?

In diesem Turnier gibt es kein Achtelfinale! :blink:

Und @bartman, es gibt ne Änderunsfunktion,

dann hast Du nicht 27 Beiträge hintereinander. ;)

Geschrieben
@neo007 und @bartman

Jungens habt Ihr eigentlich Ahnung?

In diesem Turnier gibt es kein Achtelfinale!  :blink:

Geschrieben

Wo ist die Egal-Option?! oder die: "Bloß nicht Deutschland" ...

? und was machen wir im Fall der Fälle ohne Blochi? :o /?

Geschrieben

also ich hab ja überhaupt keine ahnung von fußball...aber ich hab aus reinem nationalstolz für deutschland gewählt....is ja wohl logisch

Geschrieben

DANMARK! :D:D

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich werd mich hoffentlich ärgern am 1.juni kein fernseher bei mediamarkt gekauft zu haben.

(ich hoffe ihr versteht )

mfg

kessel

Geschrieben

Hat noch jemand nen Tipp abzugeben?

Geschrieben
Hat noch jemand nen Tipp abzugeben?