Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Seit wann spielt ihr schon PC?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit C&C Alarmstufe Rot angefangen, da war des spiel noch ziemlich neu und wir hatten glaub ich nen rechner mit 533 MHz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit ich meinen ersten PC gekriegt hatte und das war als ich noch die Grundschule besuchte, also ungefähr mit 7 oder 8 Jahren.

Der alte PC: Pentium 3 - 450Mhz - ATI Rage 128 Pro(ultraschnelle 8mb Graka) - 8GB Festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als der N64 rausgekommen ist, habe ich acuh mit dem pc begonnen!

erstes spiel auf diskette am altn pc: winter games

dann der erste"normale"pc mit windows 98 350 mhz!

da hab ich gespielt:

need for speed 2

und nba 98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen zu zocken habe ich vor etwa 9 Jahren.

Habe die ganze Zeit Lucas Adventures wie Monkey Island 1 oder Sam&Max gezoggt.

Die Spiele waren sind auch jetzt noch cool, oder Day of Tentacle.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...seit der mega drive von sega rauskam war ich nur mit konsolen beschäftigt...erst vor 3 jahren bin ich langsam auf pc umgestiegen und heut spiel ich nur noch am pc...2 konsolen stehen noch bei mir rum ,aber die xbox wird demnächst verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit nem 200mhz Rechner angefangen,da war ich so 7 oda sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui weiß ich garnimmer ^^

Ich weiß nurnoch, dass mein erstes SPiel die COmmander Keen Serie war (ab Teil 5 glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das erste mal hab ich mit 5 oder 6 mit dem Amiga von meinen Vater gespielt, ich glaub ich hab Galaga gespielt :D Und dann mit 7 oder so hatte ich meinen eigenen Computer und mein erstes eigenes Spiel das war "Hammer-Higend-besser-als-HL²-Spiel" die Schlümpfe" :wacko:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Computern aufgewachsen. Hatte früher ein Atari. Dann kam C64 oder 128D.

So ging es denn immer weiter bis mein Vater ein 3`86 bekam. Weiss nicht mehr wie das erste Spiel hieß was ich spielte. So ähnlich wie Warcraft. Davor hatte er nur ein Schreib PC. Mein eigenen PC habe ich noch nicht so lange. Erst seid letztes Jahr und zahle den immer noch ab. Internet habe ich mir sogar erst dieses Jahr besorgt. Habe übrigens immer noch ein alten C64 hier stehen den ich sogar ab und an noch benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui weiß ich garnimmer ^^

Ich weiß nurnoch, dass mein erstes SPiel die COmmander Keen Serie war (ab Teil 5 glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.