Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Seit wann spielt ihr schon PC?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das muß so ca. 1984 gewesen sein... da waren einige der User hier noch nicht Mal auf der Welt!!! *lol*
Geschrieben
Das muß so ca. 1984 gewesen sein... da waren einige der User hier noch nicht Mal auf der Welt!!!  *lol*

Aber echt :D

Als wir so alt waren wie die meisten Kiddies hier sah die Cebit noch so aus: *lol*

china-6stck.jpg

Geschrieben
:D Lach Mich Kaputt !! :D*lol**lol**lol*
Geschrieben

Kennt von Euch noch jemand PAC MAN? Damit ging es los.

Geschrieben
Geschrieben

hab bei command& counquer - red alert angefangen. mit nen 400mhz rechenr und 32mb ram :D

Geschrieben

Das allerste "Computer"-Spiel das ich je gespielt hatte war so eine Art Tennis. So eine Konsole hatte meine Tante. Jeder Spieler hatte so ein kleines Kästchen mit einem Schieberegler. Damit konnte man einen Strich (sollte quasi der Tennisschläger sein) auf und ab über den Fernseher bewegen. Und der "Ball" war ein eckiger Punkt! *lol*

Das war noch lange vor Pac Man und Konsorten!!!!!!! ;)

Geschrieben

Das allerste "Computer"-Spiel das ich je gespielt hatte war so eine Art Tennis. So eine Konsole hatte meine Tante. Jeder Spieler hatte so ein kleines Kästchen mit einem Schieberegler. Damit konnte man einen Strich (sollte quasi der Tennisschläger sein) auf und ab über den Fernseher bewegen. Und der "Ball" war ein eckiger Punkt! *lol*

Das war noch lange vor Pac Man und Konsorten!!!!!!! ;)

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich glaub eher sniper meint dieses schwarz weiße tennisspiel, wo auf ebiden seiten ein balken war uund dazwischen war halt immer dieser eckige ball, quasi ein 2spieler-spiel.

weis aber grad nicht wie es heisst. :(

mfg

kessel

Geschrieben
ich glaub eher sniper meint dieses schwarz weiße tennisspiel, wo auf ebiden seiten ein balken war uund dazwischen war halt immer dieser eckige ball, quasi ein 2spieler-spiel.

weis aber grad nicht wie es heisst. :(

mfg

kessel

Geschrieben

Ich hab hiermit angefangen

wccbmvc20l.jpg

Commodore VC 20

c64-datasette.jpg

mit Datasette

Mein erstes Videogame hab ich hierauf gezockt

2600-6.jpg

Atari 2600

pacman.jpg

mit Pac-Man

und Defender

stella45.gif

Geschrieben
@ Haffelpaff: Wir haben glaub um dieselbe Zeit angefangen am PC zu zocken *lol*

Mein erster PC war nen 486 mit 66MHz, darauf lief als erstes "LHX" - war so eine

Flugsimulation, danach das Ur-Nascar Racing und dann Indy.

Das müsste so Ende 94 gewesen sein ;)

Geschrieben

c128d.jpg

den ersten rechner hatten wir 1988 (C= 128 D). aber dort war ich noch zu jung zum computerspielen ^^

mein erstes spiel:

Pyramide_menu.gif

Pyramide_ingame.gif

Geschrieben

Das ist so Nostalgisch. Ich bekomm richtig Herzrasen. Ohne Scheiss.

Wo ist die gute alte Zeit geblieben * schnief *