Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 @ franek: deinem stil bleibst ja immer treu find ich gut nur: wie machst du die fronten? bzw was für ne fräse denn das sieht ziemlich eindeutig nach net fräse aus? also wenn das mit oberfräse gemacht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 fast die ganzen sachen sind mit einer cnc, computergesteuerten fraese gemacht: Eingefügtes Bild (419x595) Eingefügtes Bild (606x404) thanatos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 schick hat auch net jeder im keller stehn, wusst gar net dass es so kleine gibt (wobei das mit dem dremel nach selfmade aussieht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 @ franek Sind das alles deine Pc`s?? Stehen die alle bei dir rum? Welche Daten haben die Pc`s?? Sind das auch noch gleichzeitig richtige Gamer Pc`s???? Das sind Fragen,kannst ja mal beantworten...^^ Achja, Ich werde meinen Rechner erst posten wenn meine v9999gt da ist und ein Fensterchen oder zwei vielleicht werden auch noch ein paar andere Sachen geändert,wie zum Beispiel meine Laufwerksklappen schwarz lackieren(sind im moment weiß bei einem schwarzen Pc ). Naja damit fange ich aber erst in den Osterferien an wenn ich dann da bin... Also freut euch auf meine Bilder(aber erst nach den Osterferien^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 also da der franek net so oft da ist beantworte ich mal die ganzen fragen, soweit ich es von ihm weiß @ duennpfiff nein das ist keine selfmade cnc mir dremel also so halb....es ist nicht selber konstruciert oae, sondern war ein kompelttbausatz denn wenn du googlest wirste merken dass kress fraesen herstellt @ Ce4nIc also die pc groeßntenteils bei ihm....also ich habjetzt nicht genau welche pcs er alle gepostet hat teilweise sind sie aber auch spezialanfertigungen bzw einfacher gesagt nach wunsche eines einzelen (forum) user fuer ihn erstellt worden! also der franek zockt schon games...aber nicht solche wie wir...ich mein er ist ja auch schon ueber 30 also nix direkt ego shooter....soweit ich weiß aber er ist glaub ich eher ein intel anhaenger als amd-ler sonst noch fragen ??? thanatos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja, hat er dich als pressesprecher eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 noe bin co-admin von unsere site...und arbeite deshlab vll auch viel mit ihm zusammen er hat atm kaum zeit...bastelt an seinem case fuer die dcmm(deutsche casemodding meisterschaft) im april thanatos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 noe bin co-admin von unsere site...und arbeite deshlab vll auch viel mit ihm zusammen er hat atm kaum zeit...bastelt an seinem case fuer die dcmm(deutsche casemodding meisterschaft) im april thanatos Tada - na da sehen wir uns auf jeden Fall Ist sie wieder in Hannover zeitgleich mit der DOCM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 meines wissens nach ist die dccm in dortmund! thanatos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ohne Worte: http://www.csc-lan.de/FreezeFreaks/project...re/worklog.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ohne Worte: http://www.csc-lan.de/FreezeFreaks/project...re/worklog.html der war auch in der pcgh als *case des monats* absolut genial das teil...aber etwas platz muss man dafür einplanen...und auf langs kommste damit auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich stell mir grade vor wenn der mal ne Nacht durch laufen(für einen Download) da kann man nicht schlafen dann leuchtet doch das ganze Zimmer Wer weiß was diese Leute für eine Internetverbindung haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich stell mir grade vor wenn der mal ne Nacht durch laufen(für einen Download) da kann man nicht schlafen dann leuchtet doch das ganze Zimmer Wer weiß was diese Leute für eine Internetverbindung haben^^ die beleuchtung kann man doch absteller. und was ist and der inetverbindung so interessant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 naja wenn ihr euch mal die wohnung anguckt...dann hat der sich t3 fuer 15.000? im monat das ist voll der kleine bonze...ne komplett nach oben offene wohnung...dicke designer stuehel...der dicke plasma ferneher....die couch mit dem dicken glastisch^^ thanatos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 naja wenn ihr euch mal die wohnung anguckt...dann hat der sich t3 fuer 15.000? im monat das ist voll der kleine bonze...ne komplett nach oben offene wohnung...dicke designer stuehel...der dicke plasma ferneher....die couch mit dem dicken glastisch^^ thanatos Ich denke das ist kein PrivatPC - sondern nen Firmen PC für showzwecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...