Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Drecks Ping

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe seit letzter Woche zu einigen Deutschen Servern einen saumäßigen Ping :angry:

Habe bereits schon AOL ( nicht unser Problem liegt an T-com) und T-com ( Technicker hat Leitung überprüft gute Werte) darüber informirt. Das Komische ist das ab und an wieder alles in Ordnung zu sein scheint Ping so um die 30-40 und dann schwupps 130-140 ( Deutsche Server) Auf anderen Deutschen Servern ist alles normal 20-30 er Ping.

Setze mal die obere Hälfte und die untere Hälfte von ASE ( nach Ping) sortiert rein.

Kann doch wohl nicht sein oder :(

System Win xp + Service Pack 1a

AOl

normales DSL mit Fastpath.

Mit dem Ping werde ich mich auf jeden fall nicht auf den Forumsserver trauen :P

MfG mig21

post-3-1086692032_thumb.jpg

post-3-1086692032_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein System schon 2 x neu gemacht wegen einem angeblichen Trojaner ( wurde laut rücksprache

falsch erkant). Und wie gesagt es ist nur auf einigen Servern die anderen sind ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal die Technik an (0800 330 2000) und lass die Leitung überprüfen.

Auf jeden Fall auf ein Port Reset bestehen. Ansonsten setz dich mit der Niederlassung in

deiner Nähe in Verbindung und verlange das Backoffice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal die Technik an (0800 330 2000) und lass die Leitung überprüfen.

Auf jeden Fall auf ein Port Reset bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seit ich meine leitung von 1.5mbit auf 2mbit habe umstellen lassen ist mein ping auch in den keller...

zwar nicht so enorm wie bei dir... aber immerhin von 17 auf 25-27....

eventuell ist auch dein modem am arsch....habe ich schon gehört bei kollegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist wieder alles in Ordnung fragt sich nur wie lange <_< . Starte AOL jetzt immer neu bei schlechten Pings meistens klappt es. Eventuell fummeln die ja auch an irgendwelchen Knotenpunkten rum.

Markus

Über das Problem mit den 2mbit Leitungen habe ich beim durchstöbern verschidener Foren zu genüge gelesen stockender Seitenaufbau schlechte Pings usw. Da kanst Du Dich mit Deinen Pings noch glücklich schätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Im Moment ist wieder alles in Ordnung fragt sich nur wie lange <_< . Starte AOL jetzt immer neu bei schlechten Pings meistens klappt es. Eventuell fummeln die ja auch an irgendwelchen Knotenpunkten rum.

Markus

Über das Problem mit den 2mbit Leitungen habe ich beim durchstöbern verschidener Foren zu genüge gelesen stockender Seitenaufbau schlechte Pings usw. Da kanst Du Dich mit Deinen Pings noch glücklich schätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir jetzt mal auf Empfelung von Stoe ( Danke noch mal ;) ) Neo Trace herruntergeladen, gibts Übrigens als 30 Tage Version hier Nach 5 maligem einwählen bie AOL hatte ich das oben beschriebene Problem wieder. Habe bei der T- com angerufen und das so weiter gegeben. Sehe endlich Licht am Ende des Tunnels *lol*

Hoffe mal das sich das jetzt erledigt

post-3-1086867048_thumb.jpg

post-3-1086867048_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr jetzt jagen die mich sogar über New York ( Ping 136)

Kann mir das mal jemand erklären

post-3-1086868025_thumb.jpg

post-3-1086868025_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem 1/2 Stündigen Gespräch mit einer sehr netten Dame von T-com :wub: bin ich jetzt beim schuldigen der ganzen Sache gelandet AOL :angry: Deren Backbone Listen sind wohl besoffen <_<

Habe erst bei der Hotline angerufen die mich dann an (wieder mal) eine 0190 Nummer verwiesen haben :angry: . Der gute Mensch wollte mir erst einmal weiß machen das es an XP liegen könnte (war wohl nur ein Fachmann dafür) Nachdem ich ihm im sehr ärgerlichem Ton mein allmählich großes Wißen offenbart hatte sagt er mir dann das er das auch nicht so genau wieße. Er sagte nur irgendwas vom Aufbau eines Supertunnels ( was immer das auch ist) in Frankfurt und das das Problem zeitlich begrenzt sein könnte genaueres wußte er aber auch nicht. Habe ihm dann erzählt das wenn das Problem weiterhin bestehen wird ich ende des Monates kündigen werde und das währe dann zeitlich begrenst *lol* . Er sagte mir dann das er es mit Sicherheit weiter leiten werde und das Problem nicht in einem schwarzen Loch verschwinden würde *lol* .

Übrigens meine Verbindung zu unserem Gameserver würde augenblicklich über New York laufen und das bei einem Ping von 50

Die nette Dame von der T-Com hat auch grade wieder angerufen und sich erkundigt was es bei AOL gegeben hat.

Sumersumarum hat mich diese Geschichte 20? an Telefonkosten, und mindestens 20 Stunden arbeit gekostet ( 2x PC neu gemacht wegen vierenverdacht)

Miggi ist zur Zeit wirklich sauer richtig sauer wahr teilweise die reinste Verarschung was die bei AOl erzählt haben :angry::angry::angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechsele doch einfach zu T-Online, hast nicht nur ne bessere Anbindung, auch solche Sachen,

wie Routing über NY wirds beim rosa Riesen nicht geben, dafür sind sie hier einfach zu stark vertreten.

Hier noch ne Info für AOL-User Kündigung leicht gemacht

ich weiss aus eigener Erfahrung wie die vorgehen, mir ist es ähnlich gegangen und es sind also keine

Einzelfälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.