Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Star wars Galaxies

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

bin gestern extrem von nem Arbeitskollegen genervt worden mir das Spiel mal anzusehen, weil es echt Laune machen soll:

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

Kurze Zusammenfassung des Ganzen:

Also gesagt getan, die ganzen 2 Gig gesaugt, Account bei Gamespy angelegt und den 2-Wochen-Key bekommen. Profil und Spezies eingerichtet...

Am Anfang mächtig verwirrt und ziemlich planlos rumgeklickt, nachher aber einiges rausgefunden, sieht trotz des Preises ziemlich cool aus, was sagt Ihr?

Für alle zur Info:

Es handelt sich um Star Wars, jeder kann sein eigenes Profil mit Rasse und Fähigkeiten selber einstellen und erarbeiten. Es gibt keine Vorgaben und das ganze läuft ständig aktuell und in Echtzeit, weltweit. Vom Prinzip finde ich es sauspannend, also her mit Euren Meinungen und vielleicht Erfahrungen!

Spidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte dat schon,aber is nichso mein Ding.

Aber gut gemacht isses eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es bei meinem PC laufen?

auf sgen wir mal mittlerer DETAILSTUFE?

AMD ATHLON 1.1ghz

32mb GeForce 2 GTS

640sdram

:unsure:

bitte nicht auslachen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lacht?

weiß nicht so genau, also mein Rechner hat manchmal echt viel zu tun, ist nen Intel 2.6 mit 512 RAM und ner 9600 Pro Radeon mit 128MB, also denke ich Deiner hätte einiges zu tun...

Müßtest Du aber mal durchlesen, so genau habe ich noch nicht geschaut...

Sonst keiner hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber nicht so gut finde ist ,dass man nur durch Zufall Jedi werden kann weil der Server sich per Zufall die Leute raus sucht <_< und wenn man nicht ausgewählt wird Pech da macht Star Wars doch keinen spass . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Ich dachte gelesen zu haben, daß man nur die ´Qualifikationen erreichen braucht, die natürlich heftigst sind. Das man es aber schaffen kann...

Naja, aber bis jetzt schreckt mich sowieso der Preis ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Ich dachte gelesen zu haben, daß man nur die ´Qualifikationen erreichen braucht, die natürlich heftigst sind. Das man es aber schaffen kann...

Naja, aber bis jetzt schreckt mich sowieso der Preis ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok.

Ich teste eh gerade nur die 14- Tage Version und finde es schon ziemlich geil, allerdings erst für 20? kaufen, dann jeden Monat weitere 15? und nen Addon nochmal 25? finde ich sehr heftig, egal was dafür geboten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, aber die ist wirklich kostenlos. Aber ist ja auch ok, wenn man erstmal 2 Wochen volles Programm gespielt und sich nen collen Chracter aufgebaut hat, wer will dann noch aufhören? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich oben mit reingeschreiben, allerdings etwas versteckt, sind 2 GByte und der Download ist nicht der Schnellste. Hastes dann installiert, wird er noch automatisch Updates und Patche nachinstallieren, daß dauert auch nochmal etwas, aber dann geht los :D

Hier mal noch ne Seite mit nen paar Tipps, damit kannste den Download gut überbrücken...

http://swg.gamigo.de/index.php?page=content/planets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich hasse meinen scheiss Router 1-2 mal am Tag macht er einfach einen Neustart und ich flieg aus dem Internet und natürlich werden alle Downloads abgebrochen :angry: Und jetzt hänge ich auch noch in der Warteschleife :angry: ich glaub ich lade mir Galaxies heute über Nacht ,dass ist besser und ausserdem sind da dann auch nicht so viele Leute am runterladen, dann kann ich mal vielleicht auch mit mehr als 65kb/s laden sondern mal mit normaler Geschwindigkeit 85-100 kb/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.