Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Voten bitte ;-)

Empfohlene Beiträge

hi allerseits

zum ersten mal ich bin da nicht aktiv......aaaaber zum einen sind die Leute gut und zum anderen liegt mir komscherweise was dadran das sie da gewinnen

so das zu der grundsituation :)

mein anliegen wäre also das ihr bitte für Friday Afternoon genau hier! votet!

also etwas runterscrollen den Evanescence song anhören und mir zuliebe :wub: auf VOTEN klicken

schonmal Vielen Dank

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch gemacht,aber die liegen ja noch ziemlich weit hinten....die anderen ham ja schon bis zu 2000 Votes <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch gemacht,aber die liegen ja noch ziemlich weit hinten....die anderen ham ja schon bis zu 2000 Votes <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ich war mir nicht sicher ob ich für die Gangstaz von outlawz oder für die chickz von pretty girls voten sollte zwar hat mich auch das supergeile bandphoto von drawn from life ziemlich beeindruckt aber ich hab dann doch für fiday afternoon gestimmt :D:D:D:D *grins* *grins*

edit:muhaha gebt euch mal die beschreibung der charly sunshine band :rolleyes:

edit2 MICH REIßTS VOM STUHL LOL LOL LOL *lol**lol**lol* DIE BESCHREIBUNG VON DEN OUTLAWZ!!!!

DÜMMER GEHTS ECHT NIMMER *lol**lol*

Die ?Outlawz? , eine Schülerband der Hauptschule Benrath, brauchen bei ihren Demo- Tape Aufnahmen keine Instrumente.

Seit April 2003 treffen sich die 15-16 jährigen Schüler einmal in der Woche in der Musik-AG zum Proben.

Ihre Musikrichtung ist der Soul und der Hip-Hop und dazu brauchen sie nur ihre Stimmen. Die ? Outlaws?, dass sind Usein Ali, hauptsächlich für den Beatbox zuständig, Andreas Mircevsh, Esther Adebisi Ohuwafunke, Jeong Wonki, Amos Dzeeladin und Teddy Kisochi, die den Rappgesang intonieren.

Die Band zeichnet sich durch ihre Kreativität und einzigartiges Rhythmusgefühl aus.

Vorbilder sind Tu-Pac, P.Diddy und ?50cent?. Hauptsächlich werden bekannte Songs

gecovert, teilweise mit eigenen Texten.

*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommt schon ein bissle voten hebt meine laune das ist doch schonmal was oder *lol*

*büdde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollen wir denn voten? habt ihr so wenig fans? oder spielt ihr so schlecht?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Band "Secret Sucks" (sehr schöner Name übrigens) singt den Song "KKK", tragen die in ihrer Freizeit so weiße Roben und lynchen Schwarze? ^^

PS

Hab natürlich für Friday Afternoon gestimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollen wir denn voten? habt ihr so wenig fans? oder spielt ihr so schlecht?? *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

hab auch gevoted ;)

Outlawz sehen wie schwule türkenrapper aus muhahaaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gevoted, so nur noch nen paar tausend stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gevoted, so nur noch nen paar tausend stimmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für euch gevotet.

Aber das Lied was da kurz angesungen wird hört sich richtig geil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.