Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Virus...

Empfohlene Beiträge

hey mädelz. mein norton hat grade einen Virus im teamspeak verzeichniss gefunden!! :blink:

frage: wie kommt der da hin. er müsst ja via ts2 auf mienen PC gekommen sein. da ich nur auf dem bf-1942.net ts bin kommt er wahrscheinlich daher.

kann das sein? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädelz. mein norton hat grade einen Virus im teamspeak verzeichniss gefunden!! :blink:

frage: wie kommt der da hin. er müsst ja via ts2 auf mienen PC gekommen sein. da ich nur auf dem bf-1942.net ts bin kommt er wahrscheinlich daher.

kann das sein? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben das gleiche. Norton hats gelöscht.

Und wenn ich nun TS starte kommt immer eine Meldung, dass eine Datei fehlt. Aber TS funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: haha. dann is das doch über ts reingekommen. ein ganz übles teil ist das. sendet passwörter an einen hacker :ph34r:

naja. da ich letztens als einziger mit look behind you auf dem server war wirds der gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Look hat ein Rad ab, aber der macht sowas nicht :)

Hieß er bei dir auch keypress oder so ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, regt Euch ab, die Datei Keypress.dll gehört zu TS, war schon immer in dem Verzeichniss, nur gibt es jetzt einen Trojaner, welcher eine Datei auf der Festplatte erzeugt die genau so benannt ist.

Der Scanner findet diese, erkennt vermeindlich folgerichtig einen Virus, warnt und löscht die dll und Ihr bekommt ab sofort eine Meldung, weil TS seine dll vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe "Problem".

@Wüstenfuchs

Vielleicht hat die was mit den Hotkeys zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

Me too!

Gestern Abend habe ich noch schnell defragmentiert und Ad-Aware laufen lassen und dann kam bei mir ebenfalls die Meldung von Norton.

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Habe das Gleiche Problem gehabt *lol*

McAfee hat mir in der Keypress von Ts den Trojaner PWS-Wexd.dll gemeldet und das immer wieder.

Also System neu gemacht ( c:) alles draufgepackt und das gleiche Problem kam wieder. Also alles geplättet vorher noch Antivierensoftware von Norton geholt dachte der wird sich das Bürschchen wohl schnappen *lol* . Na ja falsch gedacht <_< . Habe mich dann mit McAfee in verbindung gesetzt und die sagten mir das das eine Falschmeldung ist und haben mir eine andere Keypress zugeschickt. Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.